Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Board ist weg, sorry meiner Seits, ich hab's heute morgen schon in unserer retro lan WhatsApp Gruppe gepostet und da kam kurz vorher jemand der es nehmen mag. Das war zeitgleich mit dem Post hier👀
Wenn des Board weg ist, darf ich die OVP haben? 😁Board ist weg, sorry meiner Seits
Es hat ja keiner Anspruch darauf, also alles gutIch hoffe ihr seit nicht böse 🙈🙈🙈🙈
Habe aber später noch etliche Sachen die ich verschenken kann, die werde ich hier Posten.
Grüße Eagle
Da würd ich mal die Hand für hebenGerade beim Kartons packen für meinen Umzug gefunden: CoA Windows 95 noch verschweißt.
Kann das jemand gebrauchen, gegen VSK? Ansonsten kommts in die Tonne, dachte mir: Fragen kostet ja nichts
die gibt es zwar nichtper DHL App, aber eine Art Ablieferbeleg für 1 € Aufpreis und das nennt sich dann "Prio"dann natürlich ohne Sendungsverfolgung.
Habe damit nichts gemacht. Muss während der Lagerung oder mal bei einem Umzug passiert sein, habe leider auch keine OVP dafür, war vor etlichen Jahren mal als Ersatz gedacht.Hast du Mal den Elko getauscht? Falls nicht würde ich es nur aus Interesse Mal versuchen. Weißt du wie der Defekt passiert ist?
Ich würde diese Teile noch mal hoch holen bevor sie in die Tonne kommen:N'abend!
Habe gerade bei Kleinanzeigen einen Haufen alter Hardware geschenk bekommen, alles ungetestet:
Anhang anzeigen 791022
4. 2x 1GB 4200S 444-10-E3 So-Dimm DDR2
6. 2x 512MB 5300S-555-12-A3
11. Acer Aspire 5100 HCW51 LA-3121P Rev. 2B Mainboard
12. Samsung R720 BA41-01060A Cannes/Bonn Mainboard
Beide 500er sind wohlbehalten eingetroffen.
CF Karten wohlbehalten eingetroffen.Noch ein Versuch: Habe folgenden "Retro PC" zu verschenken. Bild siehe Anhang. Festplatte ist sicher gelöscht, das heißt es kommt nur Hardware und keinerlei Software.
Hier die Daten:
Falls sich innerhalb der nächsten 2 Wochen oder so hierzu niemand meldet, kommt das gute Stück doch zum Recycling...
- Celeron-1800, 1,8 GHz
- VIA P4X400-8235 Mainboard
- 768 MB Ram
- SIS330 Xabre 200 Interne Grafikkarte
- Seagate ST340014A, 40GB Festplatte
- SONY DVD RW AW-G170A
- VIA AC'97 Enhanced Audio Controller, Soundkarte
- VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter
Habe auch noch ein paar Compact Flash Karten (siehe zweites Bild), für die gilt dann das gleiche.
Sobald das ausgelost ist, packe ich meine Windows NT, 95, 98 und ME CoA's mit Datenträger hier rein Hab beim entrümpeln eine Schachtel voll gefunden.Gerade beim Kartons packen für meinen Umzug gefunden: CoA Windows 95 noch verschweißt.
Kann das jemand gebrauchen, gegen VSK? Ansonsten kommts in die Tonne, dachte mir: Fragen kostet ja nichts
Beide 500er sind wohlbehalten eingetroffen.
Benchmarks folgen heute abend ... oder eben erst jetzt ...
Edit: richtig flott unterwegs, genau das richtige für mich ...
Danke dir
Ist schon längst ausgelost ;-) Siehe hier .Sobald das ausgelost ist, packe ich meine Windows NT, 95, 98 und ME CoA's mit Datenträger hier rein Hab beim entrümpeln eine Schachtel voll gefunden.