HerrAbisZ
Experte
Mega Aktion - Danke - ich mach nicht mit, weil ich so einen schon habe. Da musste nur ein stärkere CPU damals rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Ok, falls es eine 7900GTX ist, bin ich raus.
wow, das ist mal ne Aktion!Ich habe mal angefangen auszumisten.
Abgabe gegen Übernahme der Versandkosten. Läuft 48 Stunden ab meinem Posting. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste anlegen.
Bedingung: kein Verkauf! Wenn es nicht gefällt, bitte hier weiter verschenken.
Da ich keine Versandmaterial und auch keine Zeit für zig Paket habe, maximal in 3 Paketen. Kann gerne einer übernehmen und weiter verteilen.
Soweit ich mich erinnere lief zuletzt alles, war aber mindestens 4 Jahre eingelagert.
Meinst du die 7600GT oder 260GTX?wow, das ist mal ne Aktion!
Ich habe eigentlich nur Interesse an dem Board und der XFX PCIe GPU !
Dann machen wir das doch so !Interesse an G80 und G200 - gerne auch mit Weiterverteilen meinerseits.
Dann helfe ich mal ab und die 7900GTX geht an dich .Holy Moly, das ist mal ne Aktion mit amtlichen Teilen mit dabei.
Mir fällt besonders die 7900GTX ins Auge - ich hab bei meiner schon alles versucht, es ist die dritte neue GPU drauf und sie läuft immer noch nicht richtig. Tote IMCs sind echt ne Seuche bei den G71 Chips.
die kleinere 7600GTMeinst du die 7600GT oder 260GTX?
die kleinere 7600GT
Ich habe mal angefangen auszumisten.
Abgabe gegen Übernahme der Versandkosten. Läuft 48 Stunden ab meinem Posting. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste anlegen.
Bedingung: kein Verkauf! Wenn es nicht gefällt, bitte hier weiter verschenken.
Da ich keine Versandmaterial und auch keine Zeit für zig Paket habe, maximal in 3 Paketen. Kann gerne einer übernehmen und weiter verteilen.
VG 🙂✌️
Ich schau morgen noch die ATI Karten durch. Ggf. kommt dann noch etwas.
Über das AGP Board würde ich mich sehr freuen ✌️
99423 WeimarSchreibst du für die Abholung noch einen Plz-Bereich dazu?
Krasse Sache, vielen Dank@Neo52
Elsa Erazor lll A32
Elsa Winner 1000 S3 Trio 3D/2X
Matrox G2DMILA/8D
Ati Rage 128 PN:109-66500-00
@mrcoconut : Ist von den Grakas noch etwas übrig bzw. von Post #10862 ?
Ich hätte tatsächlich Bedarf an VGA-Kabeln. Ich bekomme regelmäßig aussortierte Monitore, die ich weitergebe, und oft sind keine Kabel dabei. Wie viele sind es denn?Kurze Frage: Gibt's hier auch Interesse an alten Kabeln?
- Chinch
- Scart
- VGA
- Telefon
- Fernsehantenne
Ich hab gerade eine ganze Kiste voll aussortiert und würde sie entsorgen. Aber eventuell gibt's hier ja noch jemand, der damit etwas anfangen kann.
Ich schau in Ruhe durch und dann gibt es hier nochmal offiziell einen Aufruf mit entsprechender Laufzeit.@McZonk hat bestätigt. Alles weitere folgt dann von seiner Seite.
KupferkrabbePS: bitte mal raten, wer mich mit RAMBUS und Terminatoren für das P4 Titan 533 ausgestattet hat