[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt auch mal wieder was von mir:

1. Samsung x460 Laptop mit Intel Core2 + 9200m gs (und 120gb SSD); macht ca. 15T Punkte im 2001er (und hat PhysX, falls das jemanden interessiert ;)). Ich hab es von @Fabrice geschenkt bekommen; WLP getauscht, XP installiert, aber ich es liegt bei mir leider einfach nur im Schrank und wird nicht zum Spielen genutzt:/
Meine Mutti wollte genau einen Laptop für Die Sims 1 und 2 haben, ich denke, der wäre ideal daür! :love:

Hammer, sehr gerne! Du könntest, wenn @kalledlx nix dagegen hat, den Laptop sogar mit zu mir zurück schicken - habe sowieso noch etwas für ihn und er könnte den Laptop sogar bei mir einsammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh