[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Bei mir hat sich wieder viel zu viel angesammelt. Alles gilt als ungetestet.

SCSI:
Mylex DAC1164P-3E
ASC-29160
AHA-2940U2W
AHA-2940UW Pro

LAN:
4x 10MBit + BNC RTL8029AS PCI
2x Intel 100MBit PCI
2x 3Com 3C905B PCI
3Com 3C905CX PCI
2x 100MBit RTL8139 1x Blau, 1x Grün
4x 1GBit RTL8169SC 2x Blau, 2x Grün

Grafik:
1x Elsa Winner 2000AVI-2

USB:
1x NEC D720101
1x VIA Kombikarte 5x USB 3x FireWire

IDE:
Promise Ultra100 TX2

Sound:
Ultron CMI8768
TTP8 CMI8738
MS-Tech CMI8738

Creative:
SB0570
SB0790
SB0410
SB0350 Audigy 2 ohne Slotblech
CT2800 Vibra 16S

Sonstige:
PCMCIA-Adapterkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch etwas zusammengestellt.
Info vorab: Weil wir wegen anderen Dingen gerade in Kontakt stehen, würde ich @Tweakstone ein Vorkaufsrecht geben. Falls er an irgendetwas Interesse hat, geht es an ihn.

Kühler Slot 1/A ? Kam mal in einem Konvolut, evtl. sogar von hier. Man benötigt glaube ich noch eine Klammer zur Montage!
c1.JPGc2.JPG

Monitorswitch für 2 Geräte. Man kann scheinbar ein Netzteil anschließen, habe ich aber nicht. Bei mir hat es die letzten ca. 3 Jahre auch ohne funktioniert.
sw12.JPGsw11.JPG

Monitorswitch Nr. 2, auch für 2 Geräte.
sw22.JPGsw21.JPG

DDR2 RAM.
r1.JPGr2.JPG

Dell Rechner im Faktor µSFF. Es können keinerlei Erweiterungskarten verbaut werden! Beide Geräte haben einen i3 3240 und jeweils 2x 4 GB RAM, DVD-Laufwerk und Netzteil. Nur ein Gerät hat eine Festplatte. 2,5" 80 GB.
d1.JPGd2.JPGd3.JPGd4.JPG

@jumpel
Ich heb mal fix die Hand für @xXx-Eagleone-xXx , ich glaub er sucht diesen CPU Kühler.

Ich warte auf feedback von ihm und würde dann eine Liste starten / oder er.

Edit: Jupp den sucht er, FCFS? 😬 Oder Liste? 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Ben Psyko aber ich befürchte das ist Slot A und nicht Slot 1😭

@bschicht86
An der ein oder anderen Creative Karte hätte ich auch Interesse.

@jumpel ich hätte Interesse an einem der Dell sff. Ehrlicherweise einfach mal zum Rumspielen, z.B. 3dmarks/Watt benchen, Vergleich mit meinem Athlon 5350 etc, und ggf. mal mit einem 3570 non k testen.
Wenn die jemand produktiv braucht, lasse ich gern den Vortritt!

Dann hätte ich nur Interesse an der 2900, um die mal wg. HNB mit dem Dreamblaster und dem HNB-"Workaround" zu testen. :d
Es ist eine CT2800. Schlimm? Zudem hats keine passende "Hardware on Board", um den HNB hardwareseitig zu fixen.

@fortunes und @N!TRO-10kV - könntet ihr mir sagen, was ihr bevorzugt haben wollt bzw. einigt ihr euch, wer was bekommt oder soll ich es unter euch gleichermaßen aufteilen?

@jumpel
Für den Golden Orb Slot A/1 SECC Kühler würde ich sehr gerne die Hand heben

Ich hatte auch stark überlegt mich für meinen Selbstbau 1GHz zu melden, aber ich werd wohl eh nie dazu kommen ein System damit zu bauen.

Ich hatte in den letzten Wochen ein paar Spielepakete gekauft. Ein Teil davon (s. Foto) ist gegen VSK abzugeben. Wie immer nur zum Eigengebrauch bzw. Weiterverschenken.
IMG_4363.jpeg

Dann gibts noch ältere MS Software…
IMG_4365.jpeg

Vg 🙂✌️

Zuletzt bearbeitet:
Ich leg noch paar Games oben drauf :xmas:

IMG_4915.jpeg

Gerne FCFS.

Es ist eine CT2800. Schlimm? Zudem hats keine passende "Hardware on Board", um den HNB hardwareseitig zu fixen.

@fortunes und @N!TRO-10kV - könntet ihr mir sagen, was ihr bevorzugt haben wollt bzw. einigt ihr euch, wer was bekommt oder soll ich es unter euch gleichermaßen aufteilen?

Ich hatte auch stark überlegt mich für meinen Selbstbau 1GHz zu melden, aber ich werd wohl eh nie dazu kommen ein System damit zu bauen.

@bschicht86 ... Mir würde die CT2800 vollkommen reichen. Der Rest war als "Rettung" gedacht. :)

Mein Favorit wäre zwar auch die CT2800 gewesen, aber wenn @fortunes nur die möchte, würde ich sonst die restlichen Creatives retten.

Hauptsächlich interessieren mich Serious Sam, Worms und Empire Earth, aber nehme auch alles wenn nicht aufteilen möchtest.
Die 3 bekommst du! Wenn bis morgen Abend für die anderen Titel niemand Interesse hat, kannst du die auch gerne haben.

Der Slot A Kühler von Thermaltake hebe ich auch mal die Hand
@jumpel

An dem wäre ich echt interessiert - fand die unglaublich hübsch und hab noch 2 für Pentium 3 SECC2 - mein Athlon 800 würde sich über den sehr freuen.

Wären dann soweit ich gesehn haben ;

1. the_patchelor
2. frikigigye
3.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in den letzten Wochen ein paar Spielepakete gekauft. Ein Teil davon (s. Foto) ist gegen VSK abzugeben. Wie immer nur zum Eigengebrauch bzw. Weiterverschenken.
Ich hätte an Desperados und Industriegigant (2?) Interesse.
Schön, wieder Spielepackungen zu sehen, statt nur die Downloadcodes ... (y)

Über den Slot A Kühler würde ich mich auch sehr freuen.

1. the_patchelor
2. frikigigye
3. t4ker
4.

Anhänge

• 20250406_114124.jpg
    20250406_114124.jpg
    611,8 KB · Aufrufe: 7
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh