[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

@Roman machen wir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fabrice: ok, schade. Falls Du mal Zeit hast kannst Du die Laptops ja mal fotografieren.
 
random.org sagt "2" - also

2. johnnyGT

Ich schreib Dir mal gleich.

Habe nochmal gezogen, .-möchte die Sachen jemand anderem überlassen, weil ich in nächster Zeit keine Möglichkeit habe die Sachen die ich nicht brauche weiterzuschenken.

random.org sagt 1. Also - schraubenkopf
 
Danke johnnyGT, ich schreib ihn gleich an.

Hab noch ein zweites Paket. Zwei Laptops (1x HP mit Pentium 1 und Windows 98, 1x Toughbook mit PII und - ich glaub - Windows ME), ein paar CPUs, 1x Win 95 und Win 98 mit COA und 1x Starcraft, natürlich mit Key. ;) Ich hab auch noch diverse andere Spiele aus der Zeit bei Bedarf.
 
Hey,

an Windows 98 und den Spielen hätte ich Interesse 😉.

VG
 
Am Windows 95 hätte ich Interesse

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verweise mal freundlich auf den Threadtitel.
 
Danke johnnyGT, ich schreib ihn gleich an.

Hab noch ein zweites Paket. Zwei Laptops (1x HP mit Pentium 1 und Windows 98, 1x Toughbook mit PII und - ich glaub - Windows ME), ein paar CPUs, 1x Win 95 und Win 98 mit COA und 1x Starcraft, natürlich mit Key. ;) Ich hab auch noch diverse andere Spiele aus der Zeit bei Bedarf.

Ich hätte Interesse an dem ganzen Paket..
 
Wo grad alle so in Windows Stimmung sind:

Ich müsste noch ein original eingeschweistes Nt4.0 haben. jemand interesse? ich schau heute abend mal obs noch da ist.
 
Freut mich, dass es mit dem Paket nun doch geklappt hat, danke!
Ich saniere gerade in Eigenleistung ein Haus in das ich Ende Februar einziehe und rackere dort 12 bis 16 Stunden täglich um es bewohnbar zu machen. Ich sehe zu, dass ich vorher die Teile sortiere und hier verteile, aber seid mir bitte nicht böse wenn es erst Anfang März wird. Bei der Gelegenheit biete ich dann noch Teile an, die hier ungenutzt rumliegen, dann bietet sich womöglich die ein oder andere Möglichkeit, ein größeres Paket zusammen zu stellen.
 
Sun Solaris 8 Sparc incl. Developer Essentials. Jemand Interesse ? :fresse:

Habe hier ein kleines CPU Konvolut - Funktion unbekannt - bzw. wenigstens einer von den S939 dürfte gehen.

2x Athlon64, 1x Sempron, 1x Tualatin Celeron 1200/100.

Zusammen gegen Versand.

In der Firma außerdem ein Sockel A ECS VIA KT333a Board mit Sempron+Kühler+Retro-Midi-Tower+DVD-Laufwerk.

Gegen Versand mit Abholung durch Hermes/DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Hardware hätte ich Interesse. Kann alles zusammmen in den Versand wandern. Den Tower benötige ich aber nicht, der nimmt nur Platz weg.

Braucht jemand ein Techsolo 450 Watt Netzteil ? Das liegt hier nur herum und soll nun gegen Versandkosten weg.


Hier noch eine Soundkarte Terra Tec Aureon 5.1 FUN, auch gegen Versand abzugeben.


und noch eine Creative Labs SB0730 Soundkarte gegen Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stunned

Müsste ich dann halt desintegrieren, OVP gammelt glaube sogar auch noch in einem Schrank rum, Board Blende ist dann auch dabei.

Wenn Du den Kram willst lade ein DHL Paket Versandlabel (von Dir an Dich adressiert) hoch und schick mir den Link.

Müsste das hier sein: ECS K7VTA3 v5.0
 
Das Solaris brauche ich nicht, weiß gar nicht was das überhaupt ist :fresse: Das DVD-Laufwerk/Tower nicht.
Die CPUs und das Board + CPU + Kühler, da würde mir reichen.
Ich schaue mal wegen dem Label.
 
Der Solaris Kram hat mich damals mal ordentlich Geld gekostet, läuft aber nur auf Sparc Prozessoren/Sun Workstations.

Die Sockel A/462 Teile kann ich im Lauf der Woche ausbauen, die CPUs liegen bei mir rum.
 
@stunned_guy: Hi, ich hätte Interesse an der Creative Labs SB0730. Die andere Soundkarte würde ich auch nehmen, falls ich den Zuschlag für die Creative bekomme und sie sonst niemand will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den Kram willst lade ein DHL Paket Versandlabel (von Dir an Dich adressiert) hoch und schick mir den Link.

Ich habe gerade mal geschaut, da muss ich mich erst anmelden. Das lasse ich lieber sein. Kannst du das nicht mit Hermes versenden, wenn DHL nicht geht ? ;)
 
Ich will dafür keine Zahlungseingänge, und eine Registrierung ist bei DHL Online Frankierung nicht nötig.

Das Label kannst mir auch als Email-Anhang zukommen lassen.

Du kannst mir natürlich auch eine Paketmarke in einem Brief zukommen lassen.

Tatsächlich könnte ich morgen auch das Board aus dem Gehäuse nehmen und den Kram mal zeitnah versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dafür keine Zahlungseingänge, und eine Registrierung ist bei DHL Online Frankierung nicht nötig.

Das Label kannst mir auch als Email-Anhang zukommen lassen.

Du kannst mir natürlich auch eine Paketmarke in einem Brief zukommen lassen.

Ich schaue mir das am Wochenende nochmal an. Beim letzten Versuch der Onlinefrankierung bin ich an der Registrierung gescheitert (habe das noch nie gemacht) ;)
 
@stunned_guy :

Das Netzteil wäre was für eines meiner Bastelobjekte, wenn es noch da ist. Ich köännte dir eine DHL-Versandmarke zukommen lassen, Hermes ist bei mir im Moment der neue Zusteller leider eine absolute Katastrophe.
 
@stunned_guy

jo, mich würden die beiden Soundkarten interessieren.
Könnte dir ebenfalls eine DHL Versandmarke zukommen lassen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh