[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit.

Ich hätte auch was gegen eine Versandpauschale abzugeben, da es sonst beim Verwerter landet.

Alles nichts besonders aber vielleicht kann der ein oder andere damit noch was anfangen.
Ich splitte das Ganze mal etwas auf weil vielleicht nicht jeder alles haben möchte.

1) 2x 64MB SDRAM

2) 4x2GB Infineon/Qimonda HYS72T256420HFA-3S-B DDR 2 RAM 2 GB FB-DIMM PC2-5300 667 MHz

3) 2x1GB G.Skill DDR2 800 CL5

4) 2x256MB Infineon DDR400 CL3

5) 2x512MB Aeneon DDR400 CL3

6) 3 verschiedene DDR Riegel 1GB, 512MB, 256MB

7) 2 x Corsair DDR2 800MHz 1x XMS2 1gb, 1x XMS DHX 2gb

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an #5 und #6. Also den Aeneon und dem Sammelsurium aus 3 Riegeln :d

Der letzte jeweilige Interessent führt die Liste bitte weiter.
Bei mehreren Interessenten für den selben Lot würfel ich aus.
Ich lasse das ganze mal bis Freitag laufen.

1)
2)
3)
4)Tzk
6)Tzk
7)Anubis1

Bei den Speichern aus #7 hätte ich auch noch mindestens ähnliche, müsste aber nochmal in dem Teilehaufen nachsehen. Könnte ich dem Begünstigten noch anbieten.

Für Nr. 7 melde ich auch mal Interesse an.

1)
2)
3)
4)
5)Tzk
6)Tzk
7)Anubis, stunned_guy

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich glaub ich erweitere mal auf #4 bis #6... Das Interesse hält sich ja insgesamt eher in Grenzen. :)

Jone ihm sein Ram ( :d ):
1)
2)
3)
4)Tzk
5)Tzk
6)Tzk
7)Anubis, stunned_guy

Jawoll ;)

Lot 4,5 und 6 gehen damit schonmal an Tzk.

Lot 7 wird ausgelost.
Der Gewinner ist Anubis.

Bitte PN an mich.

Kann jemand eine funktionierende X800 XL von Gigabyte ohne Kühler brauchen?

Die kann bestimmt jemand brauchen, wäre aber klasse wenn du noch erwähnst ob die AGP oder PCIe ist :)

Da haste Recht, nicht dran gedacht.
PCIe. Blaues PCB, 256 MB RAM.

Edit: Ist erledigt, die Karte ist schon im Müll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da auch was zu verschenken :) In den USA bestellt als 2x3200LL (als funktionierend ausgewiesen) und gekommen ist 1xLL und 1xC2, daher nicht wirklich brauchbar für mich. Vielleicht kann ja jemand von euch noch einzelne Riegel gebrauchen ;)

1.) Corsair CMX256A-3200C2

2.) Corsair CMX256A-3200LL

Lasse die Riegel mal bis Montag hier drin stehen, falls die jemand möchte, ansonsten kommen sie wieder zurück in den Schrank ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da an Chips drunter? Ich hab noch 3x256mb 3200LL mit CH-5 hier, die sich über einen vierten Riegel freuen würden. Falls jemand anderes Interesse bekundet, dann lass ich gerne den Vortritt.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auf CH-5 tippen, zwei längliche Metallkanten an den Chips. BH-5 werden es nicht sein, dann bleiben nur noch CH-5 denke ich. Ist auf jeden Fall Double Sided ausgeführt trotz nur 256MB

Sind beides CH-5 ;)
Ich habe auf alle Fälle Interesse an beiden, muss meine Corsair XMS IC-Liste aufbessern und natürlich für die Sammlung.

In der IC Liste sind die schon drin :P Aber für die Sammlung kann ichs nachvollziehen.

Von oben nach unten, alles XMS3205v1.2 (CH-5):
0406
0406
0326

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein ABIT AT7-Max2 mit einem AthlonXP 2100+ und 512 MB RAM gegen Versandkosten abzugeben.

Die Hardware ist ungetestet und nur grob gereinigt. Einige Elkos sind gebläht und an der AGP-Verrieglung ist ein Teil abgebrochen. Ich hoffe die Fotos sind aussagekräftig genug.

Ausgeschlossen sind folgende User: k0r3​​​​, Dryline 86 und PC_User.

Fotos:

_DSC5547.jpg _DSC5550.jpg _DSC5549.jpg _DSC5552.jpg _DSC5554.jpg _DSC5555.jpg _DSC5556.jpg_DSC5557.jpg_DSC5558.jpg _DSC5562.jpg

Bei mehreren Interessenten entscheidet der Würfel.

Schönes Wochenende :).

mrcoconut

Da hätte ich doch starkes Interesse dran [emoji41]

MfG
Zombieeee

Zuletzt bearbeitet:
Als Denkanstoß:

"Der Beschenkte verpflichtet sich die Hardware entweder selbst zu nutzen, zu entsorgen oder weiterzuverschenken"

So wie ich es mache, oder Tzk [emoji6]

MfG
Zombieeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe ein ABIT AT7-Max2 mit einem AthlonXP 2100+ und 512 MB RAM gegen Versandkosten abzugeben.

Die Hardware ist ungetestet und nur grob gereinigt. Einige Elkos sind gebläht und an der AGP-Verrieglung ist ein Teil abgebrochen. Ich hoffe die Fotos sind aussagekräftig genug.

Auch hier melde ich wieder mein Interesse an. Habe noch immer kein AMD System :d

Gibt es Interessenten für IDE-Platten?
Hab zwei alte Maxtor 40GB. Es handelt sich um DiamondMax Plus 8 (einmal Jun 2003, einmal Nov 2005).

Hab die ewig im Schrank liegen gehabt, jetzt zufällig an einen IDE-USB-Adapter geraten und endlich mal anschließen können. Sie tun noch. Bei Interesse kann ich auch schauen ob man die SMART-Werte auslesen kann :)

Oder ab in den Müll? :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh