T.Lancer
Enthusiast
Ah ist dann wohl nicht schneller als mein parallel Externer.34pol. Floppy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ist dann wohl nicht schneller als mein parallel Externer.34pol. Floppy
Hey,
da die Zeit abgelaufen ist, habe ich die Lostrommel anhand der letzten Liste rotieren lassen. Die Gewinner sind rot hinterlegt.
Zusammengefasst:
@shurik88: Asus A7N8X Rev. 1.04
@stunned_guy: Asus A7V8X Rev. 1.01
@ramrod1708: ASRock 939NF4G-SATA2, ASRock ALiveSATA2-GLAN und Asus M3A
@MusicIsMyLife: Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (Raucher Edition)
@superdoodle: BeQuiet Straight Power E9-550W
@poc80: Sapphire HD5970
Meldet euch bitte per PN bei mir. Als Betreff bitte die jeweilige Hardware verwenden damit ich noch den Überblick behalte.
VG
geht klar, kannst du dann gern haben wenn sich keiner mehr meldet@Blackpitty
Da ich momentan viel Sockel A Zeugs teste und sammle, würde ich dir die beiden Sachen abnehmen, aber nur falls nicht noch jemand dringender als ich braucht.
3x PCI-SC200 von katylemonIch habe drei SCSI Controller aus meinem Fundus abzugeben:
Anhang anzeigen 640469
Falls sich mehrere Interessenten finden, erstellt bitte eine Liste.
Den Zuschlag erteile ich Sonntag, 20.06.2021 um 12:00 Uhr.
Versand zahlt natürlich der Empfänger.
hab das Gleiche Board auch nochmal hier, muss es aber testen, ob es funzt. Ist nur zum Testen meiner CPUs, ob die die Zeit gut überstanden haben.@Blackpitty
Da ich momentan viel Sockel A Zeugs teste und sammle, würde ich dir die beiden Sachen abnehmen, aber nur falls nicht noch jemand dringender als ich braucht.
Bin gerade am Dachboden durch die Sauna gegangen.Joa, nehme ich auch gerne an. Kannst dich ja gerne melden nachdem du getestet hast.
Bios Chip dazulegen? ist ja mal gesockelt und somit ne Alternative.Dann nehme ich nur den Chipsatz Kühler um das andere Board zu komplettieren. Danke
Schreib mir ne PN wegen versand, DankeBIOS Chip kannst du gerne auch dazu legen. Das A7N8X fehlt mir auch noch, muss ich mal Ausschau danach halten..
Ich hätte interesse. Sieht einfach schöner ausBraucht noch jemand IDE Rundkabel ? Hätte noch zwei Stück über.
Board und CPU geht an dich,@Blackpitty
Wäre kein Problem, hatte mich aber verguckt, ist 1x IDE und 1x Floppy Rundkabel.Ich hätte interesse. Sieht einfach schöner aus
Und auch an dich (wieder mal) verschärften Dank! Beide Geräte in einem tiptop Zustand angekommen.Auslosung der Dell Latitude D600 + D620 Laptops
Herzlichen Glückwunsch @fortunes und ich freue mich, wenn die Hardware noch etwas länger laufen darf ...
Bitte schreib mich per PN an zwecks Absprache Versand.
Danke
Sehe ich weniger so, aber mal davon ab, die waren doch eher gebraucht und genutzt vom Zustand.Und auch an dich (wieder mal) verschärften Dank! Beide Geräte in einem tiptop Zustand angekommen.
Also wenn all deine Hardware diesen Zustand trägt - Respekt!
Es hat sich niemand anderes gemeldet, also gehen alle drei an Dich.3x PCI-SC200 von katylemon
1. the_patchelor (1,2 oder auch gerne 3 wenn kein anderer Interessent)
Nein, dass ist völlig in Ordnung. Ein Floppy Rundkabel habe ich auch bisher nie in den Händen gehabt.Wäre kein Problem, hatte mich aber verguckt, ist 1x IDE und 1x Floppy Rundkabel.