the_patchelor
Legende
Die Karten sind gut angekommen! Vielen Dank für die schönen Stücke!Es hat sich niemand anderes gemeldet, also gehen alle drei an Dich.
Schreib mir bitte eine PN zwecks Versand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Karten sind gut angekommen! Vielen Dank für die schönen Stücke!Es hat sich niemand anderes gemeldet, also gehen alle drei an Dich.
Schreib mir bitte eine PN zwecks Versand.
Mögen sie sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen!Die Karten sind gut angekommen! Vielen Dank für die schönen Stücke!
bei LGA775 CPUs geht immer mein Herz auf, aber die habe ich alle vermutlich schon in der Sammlung.Asus A7V-E
Chaintech CT-7AIA
Asrock G31M-S mit E8400
E5200
3,0GHz Presskot S. 775
für den 775er Kühler melde ich mich gerne.Außerdem hätte ich noch den Kühler hier - kenne das genaue Modell leider nicht, war auf einem S.775 System montiert.
Montageanleitung hab ich genausowenig wie OVP. Man sollte also ein wenig experimentierwillig sein (oder mit dem Montagesystem vertraut).
Wie genau der Aufbau war, hab ich mir bei der Demontage leider nicht gemerkt
😍 Trenn dich bitte nie von dem Teil und immer schön kühl halten ...QX9770
Mal gucken, war schon recht teuer und läuft bisher vom Takt leider auch nicht so gut - aber ja, fürs Erste bleibt er, bevor ich es dann doch bereue😍 Trenn dich bitte nie von dem Teil und immer schön kühl halten ...
hast das Teil mit nem schicken Board RAM und Kühler gekauft, aber die CPU wird einem doch für unter 20 € angebotenMal gucken, war schon recht teuer und läuft bisher vom Takt leider auch nicht so gut - aber ja, fürs Erste bleibt er, bevor ich es dann doch bereue
hast das Teil mit nem schicken Board RAM und Kühler gekauft, aber die CPU wird einem doch für unter 20 € angeboten
ok ok, nicht die QX9770, aber der Xeon zum modden ... X5460
... oder hast du jetzt nen ganz besonderes S775 Board?
Asus A7V-E
Chaintech CT-7AIA
Asrock G31M-S mit E8400
E5200
3,0GHz Presskot S. 775