Lohnt sich bei den Teilen sicherlich überhaupt nicht. Selbst bei meinem Enermax, was ich dir geschickt hatte, ging was schief
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da würde ich mal Interesse bekundenUnd noch was gefunden.
DDR2 2GB Module. 800 und 1066 Mhz. Habe ich eine ganze Kiste voll
Welche und wie viel?Da würde ich mal Interesse bekunden
Hast du von den 1066ern zufällig 2x2 gleiche Kits oder gar ein Kit aus 4 gleichen Riegeln?DDR2 2GB Module. 800 und 1066 Mhz. Habe ich eine ganze Kiste vol.
Die Nvidia G210 Karten nehme ich gerne, wenn sie keiner mag. Passive Office Karten und halbwegs moderne Schnittstellen und Codecs.Des weiteren 5 PCI-e Grafikkarten 2xAsus EN8500GT Silence 512MB, 2 MSI VN210-MD512H und eine ASUSEN210 Silenct/DI/512MD2(LP).
Kingston KHX8500D2K2/4G
Also ich habe
Kingston KHX8500D2K2/4G etwa öööhhh grob geschätzt 30-40 Module.
Nö, habe ich noch nicht gemacht. Bei der menge auch recht umständlich.Wahnsinn
Die willst du alle verschenken ?
Hast du mal die Seriennummer nach den Chips angeschaut, was da alles unter dem Heat Spreader sein könnte ?
Ich würd mich für 2 Kits davon interessieren. Falls ungetestet, zusätzlich ein Kit auf Reserve. Alternativ gib alles @stunned_guy für seine Datenbank, er wird dann schon an mich / uns denken.Kingston KHX8500D2K2/4G etwa öööhhh grob geschätzt 30-40 Module.
Danke!Also 2 Kits für @Ben Psyko
Am besten ihr schickt mir ein 2kg Päkchenschein von DHL. Das dürfte am einfachsten sein.
Wenn das Board noch da ist und es in das 2Kg Paket passt nehm ich das noch, am liebsten mit dem QuadSocket 775 GA-965P-DS3 mir Core2duo oder Core2Quad hier liegen.
Das wird in dem 2KG paket nicht passen, allein schon wegen der Größe. Da musst du schon für 5,99 ein 5 KG Paketschein nehmen.Danke!
Wenn das Board noch da ist und es in das 2Kg Paket passt nehm ich das noch, am liebsten mit dem Quad
Hi ist nochnne passive graka da für unseren homeschooling pc? dankeSo, die beiden P55 sind weg. Aber ich habe hier was gefunden.
Also zum einen gibt es noch das Socket 775 GA-965P-DS3 mir Core2duo oder Core2Quad hier liegen.
Des weiteren 5 PCI-e Grafikkarten 2xAsus EN8500GT Silence 512MB, 2 MSI VN210-MD512H und eine ASUSEN210 Silenct/DI/512MD2(LP).
Und 2 Netzteile: Sinan Model VP-430W(P/PFC) und eine Inter-Tech SL-500G
Braucht noch einer 120mm Lüfter? habe ich auch noch ein paar hier liegen.
Die beiden 8500 sind noch da. Ich sehe übrigens gerade, dass die eine 256 und die andere 512 MB hat.Hi ist nochnne passive graka da für unseren homeschooling pc? danke
würde mich dann über die 512MB Version freuen und die beiden 256er biete ich dann erst mal dem SLI Bastler an und wenn der nicht mag dann kommen die hier rein ...Die beiden 8500 sind noch da. Ich sehe übrigens gerade, dass die eine 256 und die andere 512 MB hat.
Ich würde nämlich den 2 Core Duo, nen Pentium Single und Duo Core nehmen@Strikeeagle1977, schreib mir Mal ne PN wegen den CPUs, dann können wir weiteres besprechen.