[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hänge ich mich auch mal mit dran.

1. MusicIsMyLife
2. Neo52
3.

1. Neo52
2.
3.

1. Neo52
2.
3.

Vielen Dank schonmal fürs Verschenken. 2 wirklich hübsche Setups.
Ich muss erstmal schauen was ich an RAM schon auf Lager habe, da könnte ich bestimmt auch wieder etwas beisteuern.
 
1. MusicIsMyLife
2. Neo52
3. stunned_guy

1. Neo52
2.
3.

1. Neo52
2.
3.

Danke fürs Verschenken.
Der 3800+ auf dem ECS NForce3 ist ein Chinaböller, den kann man leider nicht zum Übertakten überreden.
 
Hallo zusammen,

falls Interesse an folgenden Teilen besteht, bitte eine Liste machen.

  1. Mainboard Asus P4B MX mit Slotblech und Prozessor, keine Ahnung, welcher - Bios sagt nix dazu...
  2. Intel Atom 330 Board mit fester CPU, Slotblech dabei und 2GB DDR2 800 Ram - lief zu Testzwecken mit Win10 :)
  3. OCZ Agility3 SSD 60GB
  4. EasyCAP USB Videograbber für Video und S-Video
  5. Astec Netzteil
  6. Speedphone 300 (alt genug für Nostalgieluxx ist es ja, falls nicht erwünscht, nehme ich es raus) Keine Basisstation, nur per Dect an Fritzbox und Co. nutzbar

Grüße und bleibt gesund - Barnabas
 

Anhänge

  • Asus_P4B_1.jpg
    Asus_P4B_1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 70
  • Asus_P4B_2.jpg
    Asus_P4B_2.jpg
    870,7 KB · Aufrufe: 70
  • Atom_330_1.jpg
    Atom_330_1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 62
  • Atom_330_2.jpg
    Atom_330_2.jpg
    716,5 KB · Aufrufe: 65
  • Atom_330_3.jpg
    Atom_330_3.jpg
    767,7 KB · Aufrufe: 73
  • CDI OCZ 60GB.jpg
    CDI OCZ 60GB.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 66
  • EasyCap.jpg
    EasyCap.jpg
    377,2 KB · Aufrufe: 62
  • NT_Astec.jpg
    NT_Astec.jpg
    626,5 KB · Aufrufe: 61
  • Speedphone.jpg
    Speedphone.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Die SSD würde sehr gut in eines meiner alten Thinkpads passen.

->
1.) quertzui654
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3800+ auf dem ECS NForce3 ist ein Chinaböller, den kann man leider nicht zum Übertakten überreden.
Alles besser als nichts und zum Testen von AGP Karten sollte das teil ausreichen Bums haben, sonst muss es wirklich nen S478 AGP mit nem 3,0Ghz Northwood werden.
zum Glück verzeiht Linux nen Grafikkartenwechsel über Hersteller hinweg sehr gut, dank Xorg Treiber.

Ich bin happy :bigok:

... und S939 A64 X2 scheinen beliebt zu sein, wenn schon die Jungs in CN solche Preise aufrufen ...

:poop:

000408.jpg
 
Du meinst das ich zweimal angemeldet bin ? Wäre mir neu :unsure:

Edit: tatsächlich einen falschen Namen eingetragen, aber keine Sorge, Doppelaccount meinerseits besteht keiner im hwluxx,
 
Für SSD würde ich auch Interesse zeigen. Mein Dual Xeon auf i860 Basis könnte davon profitieren. Das Speedphone währe mein erstes Festnetz Telefon, kann man ja vielleicht gebrauchen.

1.) quertzui654
2.) MadYoshi

1.) MadYoshi

Besten Dank.
 
ne kleine SSD geht immer und ist 1000x besser als jede Magnetfestplatze

1.) quertzui654
2.) MadYoshi
3.) Strikeeagle1977

1.) MadYoshi

Tip zum Phone, läßt sich auch per DECT an jede Fritzbox anbinden.

herzlichen Dank fürs Verschenken
 
Das Speedphone hat keine Basisstation, nur eine Ladeschale!
ja weiß ich, das braucht ne DECT Basissation und die Fritzbox klappt da auch ... mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

Hab selbst genügen Siemens Gigaset im Haushalt, ich brauch das nicht.
 
1.) quertzui654
2.) MadYoshi
3.) audianer

1.) MadYoshi

Vielen Dank @Barnabas :-D Bei der SSD versuche ich mal mein Glück ^^
 
1.) quertzui654
2.) MadYoshi
3.) Strikeeagle1977
4.) audianer
5.) Ossy99
6.) silverline
 
1. MusicIsMyLife
2. Neo52
3. stunned_guy
4. Strikeeagle1977 (CPU only)

1. Neo52
2.
3.

1. Neo52
2.
3.

Hab mich beim schicken Board nur eingetragen, falls wer nur auf das Board schielt und kein Interesse an der CPU hat, da würde ich mich freuen diese wiederzusehen.
Hat mir 2 Jahre lang gedient unter einem Mugen 3. Das Board ist schick, sogar HDMI onboard.


Danke fürs Verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand noch was mit einem DVB-T 1 Empfänger anfangen? Sonst wandert der zum E-Schrot. DVB-T ist ja in DE mittlerweile abgeschaltet.
 
DVB-T ist ja in DE mittlerweile abgeschaltet.
Je nach Versorgung mit DVB-T2, wurde in ländlichen Gebieten T dann abgeschaltet, gab aber Übergangszeiten. Aber T1 darf man eigentlich tot nennen.
DVB-C1 und DVB-S1 leben teilweise noch.

Hab meine damals rechtzeitig weg gegeben ...
 
Kann jemand noch was mit einem DVB-T 1 Empfänger anfangen? Sonst wandert der zum E-Schrot. DVB-T ist ja in DE mittlerweile abgeschaltet.
Gugg mal bitte welcher Chip drauf hockt. Eventuell kann man den noch für SDR missbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Winter kommt und somit lange, dunkle kalte Tage mit viel Zeit für alte Hardware ...

Würde ich gerne mal austesten das Teil. Soo schlecht sind die Dinger ja auch nicht gewesen ....


1. Strikeeagle1977
2.
3.
 
1. Strikeeagle1977
2.
3.

Lass ich mal bis morgen Abend laufen.
 
Das es den noch gibt, wie ist das denn möglich. Bin dabei. Danke fürs Verschenken.

1. Strikeeagle1977
2. MadYoshi
3.
 
Super Sache, wäre perfekt für einen meiner Projekte😀

1. Strikeeagle1977
2. MadYoshi
3. Stangelator
4. WMDK
5. Zombieeee
6.

Danke für verschenken

MfG
Zombieeee
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh