Poweraderrainer
Legende
MSI K7N2 Delta2
Also da schließe ich mich auch an.
Wenn nicht anders gewollt auch alles
Liste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MSI K7N2 Delta2
Da hätte ich InteresseAlte Rechner brauchen alte Spiele!
Ich hab hier noch ein Gothic II. Der Zustand der Hülle ist eher mäh und es fehlt die Anleitung, dafür sehen die 3 CDs gut aus.
Müsste die Erstausgabe sein. Falls mehrere Interessenten > bitte Liste machen
Ja ist den schon Weihnachten???
Hallo zusammen, meine Frau drängt mich dazu den Dachboden aufzuräumen, daher darf jetzt etwas alter Kran weg, in Summe drei Mainboards und 5 GPUs.
Also am Delta 2 habe ich auch großes Interesse
Vielen Dank. sehr nett von dir <3Ich ebenfalls, ich habe uns beide in die Liste eingetragen.
VG 🙂✌️
Geht klar! Bitte per PN melden!@keeel83 - ich würde alle nehmen
Paket gerade bekommen - Vielen Dank fürs VerschenkenPacket bis 5 kg nach Österreich.
So sei es! Schick mir mal deine AdresseDa hätte ich Interesse
nice! Das board sollte die Platinum Variante sein. [GB LAN + Firewire]. Da ich eins davon habe, enthalte ich mich. Trotzdem geile Aktion!MSI K7N2 Delta2
ich denke auch eher ne eidesstattliche , dass die Hardware nicht verkauft wird.Am besten von dem beschenkenden eine eidestattliche Erklärung geben lassen, dass ein OC Lauf mit einem Post im Sockel A Thread Pflicht ist.
Da bin ich bei dir. Wichtiger Punkt.ich denke auch eher ne eidesstattliche , dass die Hardware nicht verkauft wird.
Verschenke ich hier etwa eine Seltenheit?ich denke auch eher ne eidesstattliche , dass die Hardware nicht verkauft wird.
Deine Hardware, deine Verschenke Aktion, deine Regeln. Was du festlegst gilt, so einfach ist das Wenn du keine Mehrfachgewinner haben willst, dann ist das so. Wenn du dir einfach jemanden aus der List aussuchst oder alles an eine Person gibst: deine Entscheidung. "Üblich" ist die Listen via random.org auszulosen oder einfach pro Teil jemanden auszusuchen.Wie soll ich das mit der Auslosung machen?
Naja, du siehst es ja schon am Feedback in der ListeVerschenke ich hier etwa eine Seltenheit?
wohlbehalten hier eingetroffen, Vielen DankEnermax Netzteil
- @Strikeeagle1977
dafür müsstest du diese in eine Geforce wandeln für die richtige Erkennung durch die Treiber ... Schau dir mal das Projekt "Quforce" SLI an, ist hier im Forum etwas zu finden.@Strikeeagle1977 machen die Quadro SLI in Spielen mit?
Habe in einem erstandenen Lüfter-Konvolut einen NOS TennMax Stealth V2 Cooler für Voodoo 2 Karten entdeckt. Sollen sehr selten sein wenn ich mich nicht irre. Wenn den einer haben möchte
Darüber würde ich mich freuen.