[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

@Schweigand

Wie genial ist der denn! Also Voodoo2 Fetischist würde ich mich auch sehr über den Kühler freuen. Bist du sicher, dass du den abgeben magst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist denn schon Weihnachten? Ich muss die Lager wieder etwas entleeren (alle Artikel in Prime/Memtest bzw. bis zum BIOS getestet).
Wie immer gegen Versandkosten, kein Weiterverkauf, nur Eigennutzung oder Weiterverschenken. Falls wider Erwarten großes Interesse herrscht: Bitte Liste machen - ich lasse bis kommende Woche Sonntag laufen.

#1: 2x Athlon 64 3200+ Venice E6 - LBBWE 0526MPMW & LBBWE 0529BPEW
1702822041044.png


#2: 12x 512 MB DDR400 (Micron 5B-G, Samsung TCCC, Hynix BT-D43, ...)
1702822110696.png
1702822119369.png


#3: HP Mainboard Sockel 478 Durango, Intel E7205 (Granite Bay), AGP-Pro! Achtung: Kein Retentionmodul, dafür IO-Blende dabei, lief bei mir auch ohne den AUX-Stecker
1702822187268.png


#4: Arctic Cooling Alpine 64 S754,939,AM2+,AM3
1702822224208.png
 
@McZonk

Würde ich gerne bis auf das Gigabyte 478 Board nehmen.
Wäre n guter Start für ein 939 System. ;)
 
Wäre n guter Start für ein 939 System. ;)
soll ich dir dann noch ein S939 Board dazu spendieren? Dann wäre das Set vollständig.
Ich hätte nur gerne die Swissbit Siemens RAMs gehabt ...
 
> McZonk

Ich hätte Verwendung für #2.
Für die Arbeit (öffentlicher Dienst - ist ja kein Geld da für was Neues).
 
@McZonk

nr1 und nr2 würde ich auch nehmen - mag jmd eine Liste machen?


@Thread

pwnbert hat sich nicht mehr gemeldet mir seinem 478er Asus, oder habe ich was verpasst?
 
2 Netzteile, die zuletzt funktionierten, jetzt aber ca. 3-4 Jahre im Schrank lagen.

IMG_8605.jpegIMG_8606.jpegIMG_8607.jpegIMG_8608.jpeg

IMG_8600.jpegIMG_8601.jpegIMG_8602.jpegIMG_8603.jpegIMG_8599.jpeg

3 Stk. Pentium 3 (Sockel 370), Funktion unbekannt.

IMG_8609.jpegIMG_8610.jpeg

Sofern damit jemand etwas anfangen kann, Abgabe gegen Übernahme der Versandkosten.

VG 🙂✌️
 

Anhänge

  • IMG_8604.jpeg
    IMG_8604.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Habe aus einem Hardwarepaket grad ein FIC VB-601-V übrig welches ich nicht brauche.


IMG_6130.JPG


Board postet einwandfrei, weitergehend allerdings nicht getestet.
 

@mrcoconut ich hätte Interesse an den Pentium III CPUs.

Hier gilt das Selbe wie beim Netzteil, 48 Std.

VG 🙂✌️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls noch jemand eine Tasse gebrauchen kann … https://www.hardwareluxx.de/communi...thread-gesuche-untersagt.805237/post-30200380

VG 🙂✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Das FSP von @mrcoconut ist ideal für retro-PCs. Das hat noch eine -5V-Schiene, fette 30A auf der +5V-Schiene und 28A auf der 3,3V-Schiene. Für moderne AGP- oder PCIe-Systeme würde ich das wg. nur 19,5A auf der einzigen 12V-Rail nicht mehr nehmen.

Dafür sollte man dann eher das BQT hernehmen, das 30A auf der einzigen 12V-Rail bietet.

Zwei schöne Teile, die ICH so nicht hergeben würde, aus genannten Gründen. :d
 
Habe aus einem Hardwarepaket grad ein FIC VB-601-V übrig welches ich nicht brauche.



Board postet einwandfrei, weitergehend allerdings nicht getestet.
Richtig cool, mal ein „nicht BX“ Slot 1 Board.
Hätte ich Bock drauf, Liste?
 
Habe aus einem Hardwarepaket grad ein FIC VB-601-V übrig welches ich nicht brauche.


Anhang anzeigen 949802

Board postet einwandfrei, weitergehend allerdings nicht getestet.
Hätte Interesse an diesem Board. Slot 1 CPU's liegen im Keller bereit :-)
 
@Strikeeagle1977 den RAM wen sonst keiner mag kannst du gerne nehmen, ich würde den Rest RAM nehmen wenn es für @McZonk passt?
wir sind nur einen Steinwurf entfernt und können später noch teilen, np
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mainboard
FIC VB-601-V
1. tyrannus
2. stas_mueller
3. Strikeeagle1977
 
Mainboards

MSI K8T Neo2-V
1. Masterchief79
2. bschicht86

MSI K7N2 Delta2
1. t4ker
2. Tzk
3. Poweraiderrainer
4. Strikeeagle1977
5. Aszu
6. mrcoconut
7. vad4r

GPUs
Geforce 405
1. Waldheinz

Radeon 5450
1. Waldheinz
2. Ben Psycho
3. Strikeeagle1977
4. bschicht86

x800XL
1. fortunes
2. Masterchief79
3. stas_mueller
4. vad4r

Radeon 5770
1. Waldheinz
2. vad4r

Moin zusammen, ich habe mittels Random.org die Gewinner gezogen (Fett gedruckt). Bitte PM an mich...
 
Den Gewinnern viel Spaß mit der Hardware 🙂✌️!
 
@Strikeeagle1977 den RAM wen sonst keiner mag kannst du gerne nehmen, ich würde den Rest RAM nehmen wenn es für @McZonk passt?
Ich zitiere mich mal selbst, da es ja doch mehrere Interessenten gibt.
Falls wider Erwarten großes Interesse herrscht: Bitte Liste machen - ich lasse bis kommende Woche Sonntag laufen.
Eine Liste wäre für den Verschenkenden jedenfalls sehr hilfreich. :fresse:
 
@McZonk ihm seine Komponenten zu verschenken :):geek:

Ja ist denn schon Weihnachten? Ich muss die Lager wieder etwas entleeren (alle Artikel in Prime/Memtest bzw. bis zum BIOS getestet).
Wie immer gegen Versandkosten, kein Weiterverkauf, nur Eigennutzung oder Weiterverschenken. Falls wider Erwarten großes Interesse herrscht: Bitte Liste machen - ich lasse bis kommende Woche Sonntag laufen.

1. minimii
2. keeel83
3. Poweraderrainer
4. stunned_guy

1. minimii
2. tom3
3. Poweraderrainer

1.

1. fortunes


@fortunes du bist drin für 4
@Tom3 Du für 2
@keeel83 du für 1
@Poweraderrainer du für 1 und 2
@stunned_guy du für 1

Hoffe ich hab keinen vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh