[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Zu verschenken, sofern überhaupt interesse :

Kühler einer EVGA 295 mit Schrauben - Karte selbst ist defekt, hab ich Deko draus gemacht, aber halt ohne Kühler, damit man was von der sieht.
IMG_9427.JPG


Asus 3D Brille - funktion unbekannt, hab keine Karte dafür. Bisschen verstaubt, aber ziehmlich kratzerfrei.
IMG_9428.JPG
IMG_9429.JPG


Ich warte n paar Tage, ggfs Liste - oder ich legs halt zum anderen "kann bald weg" kram.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem passenden Treiber konnte man so ziemlich alles in 3D spielen. Zumindest mit einer Elsa Revelator ging das selbst mit einer GF4 Ti noch einwandfrei…

HL1, NFS 3 bis Porsche und vieles weiteres. Ist hier aber OT. Deshalb sollte wir alles weitere zu den Shutterbrillen in den Quatscher verlagern.
 
Bord lief kurz an, dann wollte es beim 2. Booten nicht mehr. Ist ein Asus CUSL2 samt PIII 800 EB mit 2x 256 MB RAM. :)

Vielleicht kann es ja jemand wieder zum Leben erwecken? :rolleyes:

Gegen Versandkosten abzugeben. :)

image.jpg
 
Gegen VSK abzugeben. 1155 Mainboard aus einem Acer von @Fabrice mit hd6570. Der Acer werkelte eine Zeit bei meinem Vater, jetzt wurde das Mainboard geupdated, daher kann ich es hier weitergeben. Verbaut ist der 65w i5 2500s sowie 4x2gb RAM.

PXL_20240929_105646086.jpg
 
Soo, war ja jetzt n Weilchen, ich hab grade wieder Luft für den Versand.

Wenn ich nichts übersehen habe, sieht es folgendermaßen aus:

1x XP Pro (eingeschweißt) <-- niemand
1x NT Workstation + SP-CD <-- @ Maniac81 (auch mehr? Bootdisketten auch?)
1x NT Workstation + SP-CD (nehm ich an, sind zwei Hüllen drin) (Dell, eingeschweißt) <-- niemand
1x ACDsee 6.0 <-- @Sparksnl
1x Abit KD7, ohne weiteres Zubehör...zum Selbstbestücken :fresse2:: <--Prio @WMDK, Raptor[TP] stellt sich hinten an.

Denn, und das hab ich Montag erst erfahren, wir haben noch ein paar, die sind aber noch in Benutzung. Sobald die durchgenadelt/durchgenudelt sind und ich eine weitere bekomme, melde ich mich dann bei Raptor[TP].
IMG_20240923_175649_216.jpg

Weiterhin kann ich vergeben:
1x Microsoft Works DV 2.0 auf 7 Disketten, Privileg-Branding
1x Microsoft Windows 3.1 (nicht-11) original (mit Gilb)
1x Microsoft Windows 3.1 (nicht-11) mit Compaq-Branding
(alle jeweils 100% lesbar mit einem IBM-USB-Laufwerk)

1x (ungetestet!) National Instruments PCI-GPIB-Karte, leider PCI 5V, nicht 3V3 oder Universal, dafür hab ich momentan kein Board zum Ausprobieren

1x ungetestet Celeron SL39Z (400/66, Slot1)
DSC05094.JPG

Und, aber das ist so speziell, dass ich sehr wenig Hoffnung habe (wollte aber mal ein Foto davon machen, bevor ichs wegwerfe, im Netz finde ich exakt nichts dazu), eine Eltec E138-700 Rev1 4MB-Grafikkarte mit einem Chips B69030, PC/104-artig. Das ursprüngliche, aber als defekt markierte Board, hat u.a. einen Socket370-Celeron direkt verlötet - wildes Industriezeug :fresse:
DSC05090.JPGDSC05092.JPG

Können mir die genannten Leute bitte kurz ne PN schreiben, dann pack ichs ein. Alternativ Abholung irgendwo beliebig zwischen Würzburg und Aschaffenburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen VSK abzugeben. 1155 Mainboard aus einem Acer von @Fabrice mit hd6570. Der Acer werkelte eine Zeit bei meinem Vater, jetzt wurde das Mainboard geupdated, daher kann ich es hier weitergeben. Verbaut ist der 65w i5 2500s sowie 4x2gb RAM.

Dafür würde ich mit interessieren.
Ist die I/O-Blende auch dabei?


1x ungetestet Celeron SL39Z (400/66, Slot1)
Und bei Slot CPUs kann ich sowieso nicht wegschauen.... :fresse:
Deshalb bekunde ich mal Interesse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh