Not enough quota available to process this command

Uziel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
59
Hallo,

ich habe eine Frage: Die obige Fehlermeldung sucht mich bei einigen Installationsversuchen heim und ich weiss nicht mehr weiter.
Das ganze passiert nur bei sehr großen einzelnen Installationsdateien, wie etwa dem 3D-Mark-06-Installer.
Jedenfalls weiss ich nicht wieso und der Kombatibilitätsmodus hilft mir auch nicht, genau so wenig, wie "als Administrator ausführen". Irgendwo hab ich gelesen, dass sich das "Quota" auf den virtuellen Speicher bezieht. Davon hab ich jedoch 16 GB über vier Platten verteilt, was ja wohl genug sein sollte. Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für mich.

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahoi,

4GB sollten eigentlich keine Probs verursachen...

Hier wird vorgeschlagen die maximale Größe der Offlinedateien zu verändern.
(Systemsteuerung / Offlinedateien / Datenträgerverwendung)

Probier mal da ein wenig mit verschiedenen Einstellungen rum, vielleicht hilfts.

Grüße,

- mo -
 
Danke für den Tipp, aber nach etlichem erfolglosem Versuchen habe ich dann doch rausbekommen was da blockiert:
:banana: DIE BENUTZERKONTENSTEUERUNG :banana:
Jener Microsoft Nervcontroller, mit dem und ohne den man nicht Vista betreiben kann...
Also einfach mal ausschalten, alles installieren und wieder einschalten, dann klappts.

Das Problem hat sich damit erledigt. Danke aber trotzdem nochmal für den Tipp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh