Hallo zusammen hier
Ich möchte mir einen Neuen Laptop kaufen, da ich die Nase voll habe von Medion da sie im Service total abgebaut haben,aber der Medion hat mir immer gute dienste geleistet, aber jetzt muss vor der weihnachten was neues her Hauptsache er ist gut für Multimedia, spielen tu ich als mal WOW oder andere spiele wie ich zeit und Interesse habe, kommt aber sehr selten vor, jetzt habe ich 2 Model gefunden die Preislich auch möglich sind für mich, aber was ist das bessere Model von den beiden Notebooks,
Acer Aspire Nitro VN7-791G-70Z7 Notebook, Intel® Core™ i7, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1256 GB Speicher
Diese Modelle Finde ich bei Acer aber was ist da anderst
1. Aspire V Nitro7-791G NX.MQREG.003
2. Aspire V Nitro7-791G NX.MQREV.002
3. Aspire V Ntro7-791G NX.MQREG.017
Oder doch lieber ein
Toshiba Satellite P50t-B-10T Notebook i7-4710HQ Ultra-HD Blu-Ray R9 Windows 8.1
Oder könnt ihr mir einen besseres Notebook anbieten
Danke euch im voraus
Ich möchte mir einen Neuen Laptop kaufen, da ich die Nase voll habe von Medion da sie im Service total abgebaut haben,aber der Medion hat mir immer gute dienste geleistet, aber jetzt muss vor der weihnachten was neues her Hauptsache er ist gut für Multimedia, spielen tu ich als mal WOW oder andere spiele wie ich zeit und Interesse habe, kommt aber sehr selten vor, jetzt habe ich 2 Model gefunden die Preislich auch möglich sind für mich, aber was ist das bessere Model von den beiden Notebooks,
Acer Aspire Nitro VN7-791G-70Z7 Notebook, Intel® Core™ i7, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1256 GB Speicher
Diese Modelle Finde ich bei Acer aber was ist da anderst
1. Aspire V Nitro7-791G NX.MQREG.003
2. Aspire V Nitro7-791G NX.MQREV.002
3. Aspire V Ntro7-791G NX.MQREG.017
Oder doch lieber ein
Toshiba Satellite P50t-B-10T Notebook i7-4710HQ Ultra-HD Blu-Ray R9 Windows 8.1
Oder könnt ihr mir einen besseres Notebook anbieten
Danke euch im voraus
Zuletzt bearbeitet: