Notbook Kaufempfehlung 2014

DJ Dicker

Neuling
Hallo zusammen hier

Ich möchte mir einen Neuen Laptop kaufen, da ich die Nase voll habe von Medion da sie im Service total abgebaut haben,aber der Medion hat mir immer gute dienste geleistet, aber jetzt muss vor der weihnachten was neues her Hauptsache er ist gut für Multimedia, spielen tu ich als mal WOW oder andere spiele wie ich zeit und Interesse habe, kommt aber sehr selten vor, jetzt habe ich 2 Model gefunden die Preislich auch möglich sind für mich, aber was ist das bessere Model von den beiden Notebooks,

Acer Aspire Nitro VN7-791G-70Z7 Notebook, Intel® Core™ i7, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1256 GB Speicher

Diese Modelle Finde ich bei Acer aber was ist da anderst

1. Aspire V Nitro7-791G NX.MQREG.003
2. Aspire V Nitro7-791G NX.MQREV.002
3. Aspire V Ntro7-791G NX.MQREG.017

Oder doch lieber ein

Toshiba Satellite P50t-B-10T Notebook i7-4710HQ Ultra-HD Blu-Ray R9 Windows 8.1

Oder könnt ihr mir einen besseres Notebook anbieten

Danke euch im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den Kaufberatungen :moved:

Wenn du billig kaufen willst und die Kiste im Zweifel wegschmeisst als reparieren laesst kannst du Acer kaufen. Ansonsten seh ich den Wechsel von Medion auf Acer nicht als qualitatives Upgrade.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo 2k5lexi

Könntest du mir was besseres Empfehlen als diese beiden Notebooks bitte empfehle mir mal deine Vorstellung Danke dir im voraus

besser inwiefern? Ich muss zugeben, das die “Marken“ Hersteller bei mir so weit im ansehen gesunken sind, das ich heute als daddelkiste nur noch teure Workstation Notebooks oder Clevo kaufen würde. sprich Schenker, one, deviltech, sager usw.

Getippt mit der Luxx App

Hallo DJ Dicker,

Habe für meinen Sohn folgendes Acer Notebook gekauft - Hauptanwendung für Ihn ist Spielen und Multimedia: Acer VN7-791G-759Q NX.MQREG.004. War positiv überrascht von der Qualität, Leistung und vor Allem wie leise das Notebook ist. Hat auch ein eingebautes Bluray LW. Die Qualität des Acer Notebooks soll lt. User Reviews sehr schwanken - vielleicht hatte ich einfach nur Glück - meines ist makelos. Meiner Meinung nach ist Acer in Bezug auf Service nicht schlechter als sogenannte "Markenhersteller". Denke es ist vor Allem wichtig wo man das Notebook kauft. Ich habe meines bei Amazon gekauft wobei auch hier die Servicequalität leider in den letzten Monaten zumindest was Liefertreue angeht sehr zu wünschen übrig lässt - musste 3 Woche auf die Lieferung warten obwohl das NB als verfügbar angegeben war.

l. G.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh