[Business] Note/Netbook - entspiegeltes Display, HDMI und schnell genug für Full HD

iZTee

Neuling
Hallo,

ich suche jetzt schon seit Stunden das Internet ab, finde aber nichts passendes. Ich bin auf der Suche nach einem Note/Netbook welches folgende Anforderungen erfüllen soll:

- Schnell genug für Office-Arbeiten, E-Mails, Internet
- Schnell genug für Full HD und Flash-Videos im Internet (kein ruckeln etc.)
- HDMI Ausgang
- WLAN
- entspiegeltes Display
- Displaygröße ab 11 Zoll

Ich möchte auf keines der aufgezählten Dinge verzichten. Mit dem Ding soll weder gespielt, noch aufwedige Rechenarbeiten (Konvertierung etc.) erfolgen und es reicht auch wenn es 4-5 Stunden ohne Akku aushält. Mehr ist natürlich gut aber nicht zwingend nötig. Alles zusammen bekommt man aktuell nicht für einen fairen Preis. Zumindest finde ich nichts. Ich will nicht mehr als 400€ ausgeben. Weniger wäre besser. Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum fragen die Leute eigentlich und 2 Std später hat es sich nach Eigenrecherche schon erledigt Oo

Weil es vemutlich besser ist andere zu Fragen, und selbst zu suchen, statt nur selbst zu suchen oder nur andere um Rat zu fragen. Ich hätte es mir vielleicht nicht gekauft, wenn es mir nicht empfohlen worden wäre. Aber Hauptsache mal Müll schreiben. Wenn man sonst nichts zutun hat...

P.S Notebook ist eingetroffen und arbeitet voll und ganz nach meinen Erwartungen. Vielen Dank noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mit dem Kauf von zwei mit mini Gummipuffern erledigt. Von Seiten Lenovo aus hat sich an der Sache meines Wissens nichts getan.

Ist mit dem Kauf von zwei mit mini Gummipuffern erledigt. Von Seiten Lenovo aus hat sich an der Sache meines Wissens nichts getan.
Kann ich bestätigen. Mein x121e sieht dadurch etwas häßlich aus aber es erfüllt seinen Zweck. Stabilität und Laufzeit sind mehr als OK. Störend ist ein komisches Verhalten bezüglich der Funktionstaste wenn man es im Standby hatte (kann daran liegen dass ich FN und Strg im Bios vertauscht hatte). Lenovo Support ist miserabel wie man sieht oder zumindest kümmern sie sich nicht um solche Sachen. Das Gerät ist in Ordnung, ich würde derzeit jedoch ein Vostro V131 oder Vostro 3350 vorziehen auch wenn die etwas größer und schwerer sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh