Note- oder Ultrabook bis ~900€

Joooo

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche für meine Freundin ein Note- bzw. Ultrabook und könnte angesichts der Menge an Angeboten auf dem Markt ein bisschen Hilfe gebrauchen :confused:
Genutzt werden soll es überwiegend für die Uni und gelegentlich auch mal für den einen oder anderen Film.

Anforderungen:
-bis ~900€
-schlanke und leichte Bauform
-mattes, helles Display
-14"-15,X"
-Akkulaufzeit beim Surfen >5h
-anständige Verarbeitung
-SSD/HDD Kombo wäre schön, muss aber nicht

Ich hoffe anhand der Angaben lässt sich ein gutes Gerät finden. Danke schonmal im Voraus! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessantes Gerät, dürfte aber ruhig ein größeres Display haben.

Wenn dir eine HD3000 reicht, dann schaue dir doch mal die Samsung 9er Serie an. Die gibt es inzwischen für 900€.

Mahlzeit,

aber deine Freundin wird dir für jedes Gramm, welches sie in der Uni nicht schleppen muss, sehr dankbar sein.
Insofern sind die X-Lenovos gar nicht so schlecht...
Gruß

Carsten

hätte auch serie 9 gesagt.

reichen denn 13"? bei 12 sagtste ja etwas größer^^