[Business] Notebook 13" / Ultrabook möglichst lange Akkulaufzeit Office Einsatz

SuicidePhoenix

Semiprofi
Abend,

ich suche für einen Freund ein Notebook ~13", langer Akkulaufzeit, möglichst mattes Display bis 700EUR
Gedacht für den Office Einsatz.

Schick wäre es natürlich wenn es bereits ein Ultrabook wäre, aber das wird bei dem Budget sicherlich schwierig.

Ansonsten sollte es ja auf einen Sandy, Ivy mit integegrated GPU hinauslaufen.

Ich hätte ihm eig. den Dell Vostro vorgeschlagen, gefällt ihm aber nicht, und er meinte gelesen zu haben die Akkulaufzeit ist nicht wie angegeben??

Danke schonmal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige Ultrabook in dem Preissegment mit mattem Display was mir einfällt sind die Samsung Serie 5 Ultrabooks, der Preis ist allerdings auf kosten der Verarbeitung so "niedrig" (für ein Ultrabook)

Zuletzt bearbeitet:
hm das latitude klingt zwar nicht so schlecht, hat aber z.b. noch kein usb 3.0
werd es aber trotzdem mal mit vorschlagen.

zu der samsung serie, geb ich dir recht, wenn es wirklich ein ultrabook werden soll, dann müsste er einfach noch mehr geld in die hand nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh