Notebook 13 Zoll für uni bis 400 €

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 103524
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 103524

Guest
hi,

ich brauche ein kleinen kompakten Notebook fürs Studium....

Ich habe den hier gefunden: LENOVO ThinkPad Edge Dual-Core & ATI Radeon™

Wie findet Ihr den?, ich werde es hauptsächlich zu Vorlesungen mitbringen und bisschen zum Lernen in der Uni nutzen. Deswegen 13 Zoll.

Für Spiele benötige ich es nicht, bisschem zum surfen und Office....

Ich möchte auch win7 und ubuntu drauf installieren, denkt Ihr das es dann zuviel für den Lapi sein wird, habt Ihr vlt. Schon erfahrung damit gemacht???..

Gibt es vlt. noch andere Laptops die Ihr mir empfehlen könnt???

Danke schonmal im Voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry wie geht das mit den 50 euro?

das ding ist ja echt praktisch um ein Linux drauf zu hauen.. fraglich nur, ob die hardware von Linux unterstützt wird

einfach dem link da bei notebo...de folgen. da steht alles..

meine freundin hat sich letztens das teil geholt. tolles gehäuse und spitzen tastatur!!
leistung ansonsten ok. preislich unschlagbar!

EDIT:

sie hat win 7 drauf und es läuft echt rund. war erstaunt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke euch allen...

Also ich habe gerade auf der Seite von IBM die Cashback Aktion gesehen. Geht noch bis 30.10.2010.

Bei Notebooksbilliger steht aber das die Rechnung am Versendungstag des Laptops erstellt wird. Die Verfügbarkeit würde 2 - 4 Werktage dauern. Also wird es knapp, vlt. habe ich ja glück :)....

Danke nochmals euch allen...

PS: hier der Link von der Cashback Aktion: http://www.lenovocashback.com/de/de/notebook/3/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh