Notebook [15"/17" Gaming / Studium] bis 800€

menace

Neuling
Hallo

mein Bruder sucht ein Notebook für 700-800€. Eigentlich spielt er nur Dota2, aber ich bin trotzdem der Fan davon Gaming PCs/Laptops zu kaufen, da diese auch nach paar Jahren noch brauchbar sind.

Aus anderen Threads bin ich auf mySN gekommen oder hawkforce. Ich persönlich würde sonst nur Asus oder Lenovo empfehlen. Wie sind die Dell Inspiron? Ob 15" oder 17" ist glaub nicht so wichtig.

Achja, lohnt sich ein i7 oder reicht i5?

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, stehe derzeit vor einem änhlichem "Problem" und muss/kann dir sageb das du mit 800€ bei Hawkforce, mySN, One und Konsorten nich weit kommst. Meiner Meinung nach ist das was einem Gamingnotebook, in dieser Preiskategorie, am nächsten kommt derzeit das Lenovo Y500/Y400. Ich habe derzeit noch ein Dell Inspiron 17R SE und bin eigentlich auch recht zufrieden, aber da würde ich lieber ein Y500 mit i5 und SLI Grafik vorziehen, oder eben für 200€ mehr i7 und SLI.

gruß philipp

Vom Papier her schon, aber nicht live. Hab ich eben garnicht dran gedacht, sorry :).
Scheint ein sehr brauchbares Gerät zu sein und dir Grafikkarte geht, nebst i7, FullHD und Verarbeitung, auch inordnung.

Gibts direkt von Lenovo derzeit mit i5 Prozessor und dem Gutschein "PAYPAL-30" für 769€ -- inkl. Gratis Versand

gruß philipp

Bei Lenovo direkt gibts die i7 Version für 869€ mit dem Gutschein, dann aber lieber für ca.935€ inkl. gutschein und qipu das Y500

gruß Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh