Notebook 15,6" Allround >400€

Jackau

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2011
Beiträge
21
Ich suche für meine Freundin ein Allround Notebook wie im Titel beschrieben. Ich möchte natürlich soviel Leistung wie möglich rausholen. Allerdings möchte sie damit nicht spielen, keine Bilder bearbeiten und sonstiges. Im Prinzip nur Textbearbeitung und Internet surfen. Wichtig ist noch ein mattes Display. Danke schonmal im voraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann stell ich mal ein paar zur Aufwahl:
Ich würde eins davon nehmen auch wenn etwas teurer als 400€ wegen des Aluminiumgehäuses:
4535s in Notebooks & Tablets/Notebooks HP Compaq, ab 15", bis 16.9", LCD matt (non-glare) | Geizhals.at Deutschland
4530s in Notebooks & Tablets/Notebooks | Geizhals.at Deutschland
Da würde sich insbesondere der hier anbieten: HP ProBook 4535s, AMD A6-3400M 1.40GHz, 4096MB, 640GB, Radeon HD 6520G2, Windows 7 Home Premium (LG864EA/LG865EA) | Geizhals.at Deutschland
Ansonsten gibts noch billigere Modelle mit deutlich weniger Leistung: HP 635, AMD E-450 1.65GHz, 2048MB, 320GB, Windows 7 Home Premium (A1E52EA/A1E38EA) | Geizhals.at Deutschland
Den Aufpreis sollte man aber schon zahlen da das erste Gerät deutlich besser verarbeitet ist.
 
Das letzte gepostete Notebook ist die Richtung in die ich wollte. Das hatte ich auch schon gefunden. Die anderen sind deutlich teurer als 400€ was ja wirklich nicht sein sollte. Da keine Bildbearbeitung und sonstiges Nötig ist braucht der keine extzra Grafikkarte. und so etwas wie ein i3 ist für normalen surf& textbearbeitung wohl etwas overpowered
 
danke dass sieht schon sehr gut aus. Gibts vielleicht sonst noch Vorschläge :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh