[Business] Notebook 15.6" SSD max 500€

Wer billig kauft, kauft zweimal und Wenger steht eher für Qualität.

Tu dir einen Gefallen, und hole besser einen Rucksack, um kein schiefes Kreuz zu bekommen.
Ich nutze gerade Eastpak Tutor ab 52,79 | Preisvergleich bei idealo.de
Zwar ist der nicht so bequem und qualitativ wie Wenger-Rucksäcke, aber damit habe ich das Wort Platzmangel vergessen.

im Prinzip reicht da jede Tasche in die ne 15,6" Kiste paßt.
Vielleicht, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nutzen sich die Billigtaschen schnell ab. Das habe ich selbst schon erlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als kraftsportler habe ich keine probleme mit schiefen kreuz :d

platzmangel sollte ich nicht haben da ich nur notebook und ladekabel mitnehme, keine tablets oder sowas

hab heute mein notebook bekommen und bin echt zufrieden. danke für die beratung :wink:. hoffentlich bekommt Alpha11 nun seine provision von hp :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh