Notebook 15" bis 600€

p00nage

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2011
Beiträge
107
Ort
Lichtenfels
Hi ich hab mich schon weng umgeschaut, da diesmal mein Onkel nen neues braucht. Eig hauptsächlich für Ebay, Office und Fotobearbeitung.

Lenovo IBM ThinkPad Edge E520, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 500GB, rot (NZ33NGE) | Geizhals.at Deutschland

oder

Lenovo IBM B570, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 500GB (M58E7GE) | Geizhals.at Deutschland

oder

Acer TravelMate 5760-2414G50Mnbk (LX.V3W02.036) | Geizhals.at Deutschland

oder was anderes ?

Sollte man auf igp setzen oder für 20€ oder so mehr dann ne gt520 oder so mitnehmen ?

Also Fotobearbeitung ist nun nicht so wichtig, dass es auf keinen Fall eine IGP tun würde;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin kann keiner sich dazu äußern? kenne mich mit notebooks einfach zu wenig aus zumindest im low end bereich.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
naja gebraucht wäre leider keine option will schon was neues haen und sie hatten bis jetzt auch einfach 2 für heimanwender, die wurden ihnen damals aber aufgeplaudert also ohne wirkliche beratung, deswegen haben sie diesmal mich gefragt aber bin eher im desktop bereich zuhause :-D
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Das Lenovo Thinkpad L520 hat für meine Begriffe erstaunlich gut im Notebookcheck-Test abgeschnitten und passt so gerade noch in deine Preisvorgabe.

Test Lenovo ThinkPad L520 NWB53GE Notebook - Notebookcheck.com Tests

Das würde ich auf jeden Fall den von dir genannten Lenovo-Kandidaten vorziehen, auch wenn diese von den reinen Spezifikationen (z.B. i5) vielleicht besser erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den link, wie ich sehen hat es leider kein num pad, ich frag ma ob das ihnen wichtig wäre sonst siehts schon gut aus ;-) sonst noch links und meinungen ?
 
Gutes Notebook für 399 €

Hallo p00nage,

:wink:

nach langem Suchen habe ich nun dieses Notebook gefunden:

3c9qdo7q.gif


Klick

mfg tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh