Notebook 15" spiele geeignet

Dantius

Enthusiast
Suche ein Spielegeeignetes Gerät mit 15,6" Bildschirm.

Daran habe ich gedacht...

Toshiba L655-1F2

Preis sollte nicht über 850.- gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Dantius,

habe mir heute morgen das Acer Aspire (Notebooks > Gaming & Highend > Acer Aspire 5942G-468G50Bnbk bei notebooksbilliger.de) bestellt. Nach tagelangem Recherchieren und vielen Gesprächen bin ich bei dem Gerät gelandet. Ist wohl schnell genug für die meisten Spiele, da die Grafikkarte und der Prozessor ok sind und mit 8 GB genug RAM an Bord ist. Hat zudem noch nen Blue Ray Player, Webcam, etc...

Gruss,
Vorheese

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Tendiere auch zum Toshiba. 4GB Ram reichen mir. Dat Gerät wiegt auch gleich mal nen halbes Kilo weniger. Find ich ganz nett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh