[Business] Notebook 17'' - Uni (AllPlan)

griffith

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikpower braucht AllPlane nicht wirklich, zumindest haben Sie in den Versionen welche ich bisher nutze nie OpenGL/CL/D3D genutzt. Das Programm braucht aber RAM und CPU Power. Am Besten greifst du da zu einem Notebook mit HQ CPU (6700HQ/7700HQ etc)

Das HP 470 G4 ist also zu schwach? Wirklich? CPU und RAM sahen mir da eigentlich ganz gut aus :O

Ich denke eigentlich auch, dass das ProBook 470 in der Preisklasse fürs Studium taugt. Und da nur ein RAM-Riegel gesteckt ist, lässt es sich sehr leicht und günstig auf 16 GB erweitern. Alternativen wären eigentlich nur die Acer VN7 mit HQ-CPU, die dürften preislich aber drüber liegen und sind nicht ganz so wartungsfreundlich...
Ansonsten müsste man nach gebrauchten Workstations mit entsprechender CPU schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh