Notebook 17" zum Arbeiten

Comm4nd3r

Enthusiast
Nabend alle miteinander,

ich brauche mal die Hilfe von den Notebookprofis :)
Bin nicht komplett unwissend, aber habe keinen Plan, was aktuell extrem gut oder schlecht ist :X
Ich suche ein Notebook mit der Größe 17" zum Arbeiten, also das übliche: Surfen, E-Mails, Office usw...
Zwischendurch sollte auch mal nen Film abspielbar sein, aber diese Dinge dürften ja so ziemlich alle beherrschen. Zum Budget kann ich euch wenig sagen, außer so wenig wie möglich. P/L sollte aber schon irgendwo passen :)
Wäre erstmal dankbar für alle Ideen, nach hinten kann mans ja immer weiter aussschweifen dann :)

MfG Comm4nd3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe in den letzten Minuten auch mal gesucht und bin auf den gestoßen:
Packard Bell EasyNote LS11-HR-106GE (LX.BW602.013) lagernd | Geizhals.at Deutschland

Ist Packard Bell empfehlenswert? Der hat ja für fast den gleichen Preis doch deutlich mehr zu bieten :)
Vom Preisleistungsverhältnis aus gesehen nicht schlecht, die besseren Komponenten sind aber in der Regel erkauft durch schlechtere Materialien (Stabilität), schlechteren Service (gerade bei Notebooks wichtig da man die im Gegensatz zum PC meist nicht selbst reparieren kann) und schlechteres TFT. Hier wäre der Test:
Test Packard Bell EasyNote LS11 Notebook (Radeon HD 6650M) - Notebookcheck.com Tests
Wenn du nicht spielen willst bzw. nur ältere Titel würde ich noch dieses Gerät in den Raum stellen:
HP ProBook 4730s, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 640GB, Windows 7 Home Premium (LH335EA/LH343EA) | Geizhals.at Deutschland
Der Vorteil hier sollte das Matte Display aber vor allem das Aluminiumgehäuse sein das auch gegenüber dem Vostro überlegen sein sollte. Nachteil sind hier die 12 Monate Garantie. Auch dazu der Test:
http://www.notebookcheck.com/Test-HP-ProBook-4730s-LH335EA-LH343EA-Notebook.63092.0.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh