[Multimedia] Notebook ~300€ gesucht

PhilU

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2015
Beiträge
12
Hallo,
da ich mich im Bereich Notebooks leider gar nicht auskenne, suche ich mal hier um Rat :)

Für einen Bekannten suche ich ein Notebook im Preisbereich bis 300€, Schmerzgrenze 350€, falls es da schon was ordentliches für die folgenden Anforderungen gibt.
Kann auch gerne ein Gebrauchsgerät sein. Zudem bin ich Student, falls es die passenden Rabatte gibt.

Das Gerät kommt hauptsächlich für Office (Emails, Word, Excel, etc), zum Filme schauen/streamen, Youtube, und andere Standartmultimedia-Anwendungen zum Einsatz. Also hauptsächlich für zu Hause.

Es sollte am besten eine Displaygröße von 15- 15,6 Zoll und einen HDMI-Anschluss haben.

Danke schonmal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön sieht ja ganz ok aus :)

Eine weitere Festplatte und Ram-Riegel sollten sich da noch einbauen lassen oder?
 
http://h20565.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?sp4ts.oid=10180321&docLocale=en_US&docId=emr_na-c05087748

RAM schon, Platte definitiv nicht!

Das läuft AFAIK in der Preisklasse bei keiner neuen Kiste...

HP ProBook 455 G4, A6-9210 Preisvergleich Geizhals Deutschland

HP ProBook 450 G3, Core i3-6100U, 4GB RAM, 500GB HDD, 1920x1080 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Da ist schon einiges mehr fällig und dazu noch ne M.2 2280 SSD!

HP ProBook 455 G4, A9-9410 Preisvergleich Geizhals Deutschland

und ne 2,5" Platte einbauen ist da ne Alternative und für alle 3 ProBooks gibts von HP 50€ zurück:

http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Offer.aspx?p=b-hp-cashback-aktionen

Und die ProBooks sind wirkliche Business Kisten und qualitativ erheblich besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh