Notebook 400-500€ Alu Gehäuse ?

KalleH96

Neuling
Hallo

Suche ein Notebook für unterwegs für alltägliche Aufgaben. Gibt es in diesem Preisbereich auch schon was mit nem vernünftigen Aluminium Gehäuse oder ist das unmöglich ? Ein Chromebook würde eventuell auch in Frage kommen.

Ich hab die letzten Tage mal bisschen geguckt aber der Markt ist so extrem voll mit Modellen ich sehe da nicht mehr durch.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis 500€ ist es sowieso schwierig irgendwas brauchbares zu bekommen... Dann dazu noch Alu.
Ich denke damit schrenkst du deine Auswahl an brauchbaren Geräten nur unnötig ein.

Solide billigbooks sind HP Probook 445R, 455R oder auch die neuesten HP 255 - ich glaub G7

Ja das hab ich mir schon gedacht das das schwierig bis unmöglich wird.

Alu = gut, Kunststoff = schlecht ist sowieso grober Dummfug.

Es gibt hunderte Alu Legierungen, genauso wie es hunderte Kunststoffe gibt.

Einige sind gut für Notebookgehäuse geeignet, andere garnicht.

Such dir lieber ein gutes Notebook als dich mit Dummfug aufzuhalten.

Was du da willst gibts für den Preis definitiv nur gebraucht.

Ist da aktuell neu definitiv die einzige wirkliche Option und da gibts von HP 50€ zurück.

Da ist die Oberseite aus Alu und es ist ne wirklich gute Business-Einsteiger Kiste!

Solltest du genau lesen und Business-Einsteiger im Niedrig(st)preissegment wie das HP 255 stinken gegen wirkliche Business-Einsteiger qualitativ sowas von ab!

Tauchen deshalb hier auch definitiv nicht auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh