Notebook 4K

Timo112

Profi
Hallo,
suche einen schicken Laptop.
Mit einer GTX 1060 oder höhe, oder einer vergleichbaren starken AMD Karte falls es da was gibt. Mit dem Laptop möchte ich 4K Videos schneiden und Rendern, Bild Bearbeitung und gängige Office Anwendungen, ich surfe viel und schaue auch Livestreams und YouTube oder Streamen auch selber über eine Elgato(PS4/zukünftig PS5 die 4K haben soll)

4K Display mit Touchscreen. Ich lege sehr viel Wert auf flaches gutes wertiges aussehen.

Im Auge hatte ich ein HP Spectre X360 oder gibt's hier noch bessere für das Geld. Budget 1.000€ - 2000€

Danke im Voraus für eure Hilfe
Grüße Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schwanke zwischen
16GB RAM dafür kein 4K 'nur' Mx250 Grafik
8GB RAM dafür 4K und MX250

16GB 4K MX250

16GB 4K GTX 1650

Ist der Preis überhaupt gerechtfertigt von 600€ um 'nur' von einer MX250 auf eine GTX 1650 umzusteigen? Oder reicht bei meinem Anwendungsgebiet das normale ENVY X360 mit 16GB RAM wenn man jetzt mal 4K außen vor lässt. Ist die GTX so viel besser als die MX. Kenne mich leider nicht so gut damit aus

Warum willst du auf nem Notebook schneiden?
Egal wieviel Kohle du in die Handnimmst - es ist zeitlich extrem ineffektiv im Vergleich zu einem 1000€ Desktop mit irgendeinem 8-16 Kern Ryzen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh