Timo112
Profi
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-F Gaming WiFi AMD AM4
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler
- Speicher
- G.Skill RipJaws V 32 GB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit schwarz
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER Windforce OC 3X 8 GB GDDR6 Retail
- Display
- 2x MSI Optix MAG271CQR
- SSD
- Kingston SSD A2000 1 TB M.2 2280 PCIe 3.0 x4
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX schwarz Midi Tower mit Glasfenster
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 550 Watt ATX
- Keyboard
- Logitech G915 Lightspeed Clicky
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1 Gbit/s ▲50 Mbit/s
Hallo,
suche einen schicken Laptop.
Mit einer GTX 1060 oder höhe, oder einer vergleichbaren starken AMD Karte falls es da was gibt. Mit dem Laptop möchte ich 4K Videos schneiden und Rendern, Bild Bearbeitung und gängige Office Anwendungen, ich surfe viel und schaue auch Livestreams und YouTube oder Streamen auch selber über eine Elgato(PS4/zukünftig PS5 die 4K haben soll)
4K Display mit Touchscreen. Ich lege sehr viel Wert auf flaches gutes wertiges aussehen.
Im Auge hatte ich ein HP Spectre X360 oder gibt's hier noch bessere für das Geld. Budget 1.000€ - 2000€
Danke im Voraus für eure Hilfe
Grüße Timo
suche einen schicken Laptop.
Mit einer GTX 1060 oder höhe, oder einer vergleichbaren starken AMD Karte falls es da was gibt. Mit dem Laptop möchte ich 4K Videos schneiden und Rendern, Bild Bearbeitung und gängige Office Anwendungen, ich surfe viel und schaue auch Livestreams und YouTube oder Streamen auch selber über eine Elgato(PS4/zukünftig PS5 die 4K haben soll)
4K Display mit Touchscreen. Ich lege sehr viel Wert auf flaches gutes wertiges aussehen.
Im Auge hatte ich ein HP Spectre X360 oder gibt's hier noch bessere für das Geld. Budget 1.000€ - 2000€
Danke im Voraus für eure Hilfe
Grüße Timo