Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem 500-600€ Notebook, welches folgende Kriterien erfüllt:
- Internet surfen
- Youtube Full HD abspielen
- Schnell hochfahren - eine SSD ist ein muss! Entweder schon vorhanden oder ich rüste sie nach. Sollte es am Preis etwas ändern, dann würde ich ein Notebook mit einer normalen Festplatte bevorzugen und nachträglich diese ausbauen. Eventuell falls vorhanden könnte ich auch einfach den zweiten Festplattenslot bestücken.
- Gutes Display ab 15" - Notebook sollte auch draußen nutzbar sein
- Angenehmer Sound
- Laufzeit 2-3 Stunden
- Betriebssystem ist nicht nötig, aber falls vorhanden auch kein Problem
- Gute verarbeitung, falls das bei dem Preis noch drin ist
Folgende Geräte habe ich selber schon gefunden, bin mir aber noch nicht sicher, ob meine Kriterien erfüllt sind bzw. nicht vielleicht ein wenig zu sehr erfüllt sind, dass es sich nicht eher lohnt, etwas weniger Geld auszugeben:
MSI GP60-2PEi585
Acer Aspire V5-561G
Danke und schöne Grüße.
- - - Updated - - -
Aktuell gerade diesen hier entdeckt:
Lenovo ThinkPad X220 Core i5 2520M 2,5 GHz
Zwar kein Full HD Display dafür aber IPS. Was meint ihr?
ich bin auf der suche nach einem 500-600€ Notebook, welches folgende Kriterien erfüllt:
- Internet surfen
- Youtube Full HD abspielen
- Schnell hochfahren - eine SSD ist ein muss! Entweder schon vorhanden oder ich rüste sie nach. Sollte es am Preis etwas ändern, dann würde ich ein Notebook mit einer normalen Festplatte bevorzugen und nachträglich diese ausbauen. Eventuell falls vorhanden könnte ich auch einfach den zweiten Festplattenslot bestücken.
- Gutes Display ab 15" - Notebook sollte auch draußen nutzbar sein
- Angenehmer Sound
- Laufzeit 2-3 Stunden
- Betriebssystem ist nicht nötig, aber falls vorhanden auch kein Problem
- Gute verarbeitung, falls das bei dem Preis noch drin ist
Folgende Geräte habe ich selber schon gefunden, bin mir aber noch nicht sicher, ob meine Kriterien erfüllt sind bzw. nicht vielleicht ein wenig zu sehr erfüllt sind, dass es sich nicht eher lohnt, etwas weniger Geld auszugeben:
MSI GP60-2PEi585
Acer Aspire V5-561G
Danke und schöne Grüße.
- - - Updated - - -
Aktuell gerade diesen hier entdeckt:
Lenovo ThinkPad X220 Core i5 2520M 2,5 GHz
Zwar kein Full HD Display dafür aber IPS. Was meint ihr?