[Multimedia] Notebook ~600-700 €

Liistefano

Neuling
Hallo liebe Luxxer,

Bin auf der Suche nach nem neuen Notebook. Vorgaben sind die folgenden, preislich sollte es zwischen 600 und 700 € sein.

Vorgaben:
- gute Verarbeitung
- in geringem Maße spieletauglich nur sowas wie Minecraft, Torchlight 2
- 15 Zoll groß
- HDD + SSD könnte allerdings dafür dann auch auf das Laufwerk verzichten
- USB 3.0
- max 3kg
- lieber Intel statt AMD
- Laufzeit von ~ 5h

Das sollte es erstmal gewesen sein. Hoffe ihr habt da ein passendes Gerät.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich schließe mich hier gleich an. Suche für ein Familienmitglied ein Notebook für maximal 700€.

Verwendungszweck:
Internet
Facebook
Spiele
(Office)

Für den selben Einsatzzweck habe ich seinem Bruder vor ca. 12 Monaten ein Dell Vostro 3560 um 700€ besorgt.

Ist auch hier wieder ein Dell die erste Wahl, oder gibt es aktuell bessere Deals?
Ich habe das Inspirion 15R Special Edition gefunden mit i5-3230M um 679€ gefunden.

Danke für jede Stellungnahme!

LG
Bacardi Man

hp probook 450

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Reicht die Intel HD 4000 den für das ein oder andere Spiel aus ?
Und lässt sich in das HP Probook 450 zu der HDD noch eine SSD einsetzen ?

für hd4000 ist nicht schlecht, aber sicher keine spiele Grafikkarte. ergo die Versionen mit den radeons wählen.

ssd kannst du einbauen, wenn die hdd raus kommt.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Okay das Probook gefällt mir schon ganz gut, gibt es da den wirklich keine Möglichkeit um SSD + HDD zufahren, wenn man z.B auf das DVD-Laufwerk verzichtet ?
Beim MSI stört die etwas geringe Akkulaufzeit und das Probook 470 ist mir persönlich zu groß.

Gibt es eigentlich hier in Deutschland schon ein probook 450 mit ner radeon ?
Und auch das caddy hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh