Notebook Allround-Tallent

Paparazzi

Neuling
Ein freund von mir möchte ein Notebook haben hat aber keine zeit sich einz zu suchen weil er grad beim Bund ist, darum hatt er mir 600€ in die hand gedrückt und meint ich soll ihm einz suchen leider habe ich keine vorstellung was in frage kommen kann.

Deswegen die frage Welches Allround Notebook für 600€ könnt ihr mir empfählen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim bund gehts doch am ehesten ums zocken und filmegucken, oder? also akkulaufzeit dürfte nicht so wichtig sein?

beim bund gehts doch am ehesten ums zocken und filmegucken, oder? also akkulaufzeit dürfte nicht so wichtig sein?
Genau mehr braucht man da garnicht
Hinzugefügter Post:
Mhh 600€ und kein euro mehr?

http://www.mysn.de/start.asp?userid...6816250784697&KategorienOrder=010;020;040;010

Nimmst das für 499€ und rüstest es mit T5750 und 2GB aus.

Leider geht nicht mehr als 600, das notebook ist interesant aber ich bin noch für vorschläge offen.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber weder über den preivergleich über Dell wird er ein Notebook für unter 600€ finden mit dem er Zocken kann.
Einzig das Schenker passt in die Preisklasse.

PS: Vostro mit 8400M GS fällt fürs exzessive zocken flach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh