[Business] Notebook als Desktopersatz gesucht

Hey Leute,
ich habe die Möglichkeit ein Dell Latitude E7450 mit i5, 8 GB Ram und FHD Display gebraucht für 800 € zu bekommen.
Worauf sollte ich achten, wenn ich das Teil teste? Es sind noch 33 Monate Garantie drauf. Gilt diese Garantie
einfach per Kaufbeleg, wenn mal was sein sollte?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub für die Garantie dürfte sogar das Service Tag reichen, ist im BIOS eingetragen.
Ich würd drauf achten das die Buchsen nicht locker sind, v.a. Stromanschluss, ansonsten kann eigentlich nicht all zu viel sein, zumindest nichts was man äußerlich feststellen könnte.

Mit dem Service Tag kann man schauen, ob die Garantie wirklich aktiv ist (und wie lange). Aber wenn man sie in Anspruch nehmen will, braucht man einen Kaufnachweis, dass man wirklich berechtigter Eigentümer des Gerätes ist. Meines Wissens kann man aber auch durch einsenden des Kaufnachweises, die Garantie umregistrieren...

Alles klar, dann weiß ich bescheid. Danke

Hey Leute,
wollte mich nur noch mal melden. Habe einen E7450 für 800 euronen gebraucht bekommen und jetzt seit gestern im Betrieb.
Bin bisher sehr zufrieden. Verarbeitung ist toll, Display ist spitze ( Samsung Panel ) und Leistungstechnisch bisher auch top.
Am meisten erstaunt haben mich die Lautsprecher, die sind für ein Laptop mMn sehr gut. Falls einer Fragen zu dem Gerät
hat kann ich gerne noch bisschen dazu schreiben.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh