[FAQ] Notebook Anzeige auf externen Monitor

5er-driver

Neuling
Hallo Forum-Mitglieder,

was möchte ich tun? --> Das angezeigte Ansicht auf dem Notebook möchte ich auf meinem Monitor angezeigt bekommen. Dabei muss die Auflösung die vom Monitor entsprechen (1680x1050).

Aktueller Versuchsstand:

1. Durch Tastenkombination Fn+F3 Taste kann ich ich das Bild nur auf dem Notebook, nur auf dem Monitor oder auf beidem dargestellt werden. Das Problem dabei ist, das die Auflösung nicht nicht

2. Erweiterter Desktop: Unter Einstellungen wird ein 2. Monitor (Eizo) definiert. Und das Käckchen bei "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" angeklickt. Die Folge ist, dass ich den Bereich den ich auf dem Monitor sehen will aus dem Display des Laptops schieben muss!

Verwendete Hardware und Anschluss:
Eizo 2111W; Aldi Notebook 95400 (ATI Mobility 9600), DVI-VGA-Kabel mit Adapter (DVI-VGA)

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke+Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du als Modus erweiterten Desktop ausgewählt hast, dann kannst du mit unter "Eigenschaften von Anzeige" die Auflösungen separat einstellen. Einfach den jeweiligen Monitor in der schematischen Darstellung oben anklicken.

Habe ich probiert. Funktioniert leider nicht. habe mir die Software "ATI Mobile Catalyst " installiert. Habe dort irgendwie eine Einstellung gefunden in der die Monitor Auflösung angezeigt wird. Ist kein super Bild-aber es geht!
Gruß+Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh