ChackZz
Neuling
Hallo,
nachdem ich mich nun tagelang durch den Notebookdschungel und einige Foren gekämpft habe, habe ich mir einige Noteboosk rausgesucht, die mir potenziell gefallen.
Nochmal meine Anforderungen:
- Mobilität (deshalb max. 15,4 Zoll)
- eine gute Akkuleistung
- recht gute Verarbeitung
- schöne Midrange-Grafikkarte (7600 GO?)
- praktisch sollte es sein (genug USB-Steckplätze, ggf Bluetooth u.ä.)
- mind. 1GB RAM, 120GB Platte, W-Lan, Vista
Folgende Kandiaten habe ich im Auge:
Asus F3T-AP037C
Asus F3T-AP038C
Acer Aspire 5114WLMi 2048MB
Zu welchem würdet ihr greifen?
Mein Hauptproblem bei den Kandidaten ist, dass ich viele Berichte habe, in denen teilweise Rede ist, dass die Akkus nach 1,5 bis 2 Stunden schlapp machen! Das kann ich in einem halben Jahr in der Uni gar nicht gebrauchen.
Wenn also jemand noch weitere Vorschläge hat, die die oben genannten Spezifikationen erfüllen, immer her damit. Preisrahmen so 1000-1150€, auf keinen Fall mehr.
Danke!
nachdem ich mich nun tagelang durch den Notebookdschungel und einige Foren gekämpft habe, habe ich mir einige Noteboosk rausgesucht, die mir potenziell gefallen.
Nochmal meine Anforderungen:
- Mobilität (deshalb max. 15,4 Zoll)
- eine gute Akkuleistung
- recht gute Verarbeitung
- schöne Midrange-Grafikkarte (7600 GO?)
- praktisch sollte es sein (genug USB-Steckplätze, ggf Bluetooth u.ä.)
- mind. 1GB RAM, 120GB Platte, W-Lan, Vista
Folgende Kandiaten habe ich im Auge:
Asus F3T-AP037C
Asus F3T-AP038C
Acer Aspire 5114WLMi 2048MB
Zu welchem würdet ihr greifen?
Mein Hauptproblem bei den Kandidaten ist, dass ich viele Berichte habe, in denen teilweise Rede ist, dass die Akkus nach 1,5 bis 2 Stunden schlapp machen! Das kann ich in einem halben Jahr in der Uni gar nicht gebrauchen.
Wenn also jemand noch weitere Vorschläge hat, die die oben genannten Spezifikationen erfüllen, immer her damit. Preisrahmen so 1000-1150€, auf keinen Fall mehr.
Danke!