Notebook Backpack/Rücksack Empfehlungen

T.Lancer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
6.565
Ort
Niedersachsen/Bremen
hi.

Ich suche nach ein Notebook-Rücksack. Habe in dem Bereich nicht so viel Ahnung. Zwar habe ich schon eine tasche von targus aber die ist nicht so gut zum Herumtragen. Kennt da jemand vieleicht einige gute Rücksäcke? Sollte für ein 15 Zoll Notebook passen. Ich kenne da vieleicht ein paar Firmen: Targus und Samsonite aber ob die was gutes haben weiß ich nicht so genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns der geldbeutel zulässt: www.crumpler.de - einsame spitze in meinen augen, super verarbeitung, polsterung für notebooks, in jeder grösse erhältlich, 99 jahre garantie und ein (subjektiv gesehen) schönes design.
 
hi jungs :-)


Ich suche eine 14" wide screen Überzug

Sprich nur ein Kondom damit ich mein Nb in den Rucksack packen kann ohe das er kratzer bekommt!


Kannt da vieleicht jemand ne gute seite???
 
Also ich habe für die Uni den Deuter Giga II und bin sehr zufrieden.
Herausnehmbare, gepolsterte Laptoptaschen, viele Fächer und sehr bequem zu tragen finde ich. Und 1-2 Ordner passen zusätzlich zum Laptop mit rein
 
ICh habe ne Crumpler und bin voll zufrieden . Ist zum Umhängen oder für den Rücken . Nettes Design und gute Qualität.
 
naja, Crumpler sheint mir etwas teuer zu sein und ich hätte eher an etwas einfacheres gedacht. So wie dieser von Kensington.
 
Habe auch den Kensington und kann ihn nur empfehlen. Super verarbeitet und sehr bequem zu tragen!
 
Also ich habe für die Uni den Deuter Giga II und bin sehr zufrieden.
Herausnehmbare, gepolsterte Laptoptaschen, viele Fächer und sehr bequem zu tragen finde ich. Und 1-2 Ordner passen zusätzlich zum Laptop mit rein

jap, hatte ich auch in der engeren auswahl.
sicherlich ein super rucksack, mit persönlich dann für uni zu groß und wuchtig.

sonst hätte ich evtl den Jack Wolfskin J-P@ck oder wie der heißt genommen. aber da passt mein laptop net rein, und dank fehlenden schutz für die RVs, ist er fast nicht regendicht.

und so habe ich jetzt nen Tatonka Down Town... finde ich super, rausnehmbares notebookteil, für mich genau die richtige größe ;)
in oliv
 
So habe nun den Kensington Contour, Sonntag von Amazon bestellet und heute angekommen. :d Und ich bin schon sehr damit zufrieden. Vielpaltz für meine ordner und Schreibmaterial. Der Preis war auch nicht so extrem (40€). alels sauber und gut gemacht. Bin also damit erstmal zufrieden. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh