Notebook behalten oder besseres kaufen ?

vipbaby

Semiprofi
Hi,

habe noch bis zum 20.2 zeit das notebook zu testen oder wieder zurück zu geben. Mich hat das NB 580€ gekostet.

Würde den vollen Preis zurück erstattet bekommen.

Gibts was besseres in diesem Preis Level ?

was würdet ihr machen ? behalten glücklich werden oder doch neu umschauen ?

http://geizhals.at/deutschland/a353828.html

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wird mal sagen für was du es brauchst, ob du zufrieden damit bist, was du damit machen willst...

hi,

zum surfen , mixen , bisschen filme schauen ...
ich merke z.B beim mixen über DJ programm das die CPU recht schwach ist... es hängt etwas und fliesst nicht richtig ab und ab und zu ausetzter . denke da is die cpu einfach zu schwach... auch wenn das NB auf höchstleistung steht :-[

von mir aus auch 15,6" oder höher.

irgendwelche vorschläge ? ansich is das acer ja schon super aber zufrieden bin ich nicht :drool:

lg

hi,

zum surfen , mixen , bisschen filme schauen ...
ich merke z.B beim mixen über DJ programm das die CPU recht schwach ist... es hängt etwas und fliesst nicht richtig ab und ab und zu ausetzter . denke da is die cpu einfach zu schwach... auch wenn das NB auf höchstleistung steht :-[

von mir aus auch 15,6" oder höher.

irgendwelche vorschläge ? ansich is das acer ja schon super aber zufrieden bin ich nicht :drool:

lg

also ich weiß nicht welches programm du benutzt,aber ich mixe schon sehr lange und habe sogar mit 800mhz cpu´s wo ich angefangen habe sehr gut und ohne probleme gemixt.
da solltest du ein anderesproblem haben als die cpu:d

ich denke auch, dass eher der soundchip oder störende tools im hinztergrund / veraltete treiebr das problem sind. echtzeitmixing am PC gab es ja in der tat schon vor dualcore-zeiten, als die beste CPU schlechter war als nur EIN kern deiner jetzigen CPU...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh