Notebook beratung

Huaba

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
4.583
Hi,
Sollte haben:

- lange akkulaufzeit
- 14-15 zoll
- um die 500€
- windows 7!
- eher schick/leicht

danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist für den preis o.k, spricht an sich nix dagegen. die bis 5std sind natürlich nur bei extrem wenig last. allein mit WLAN an kann es schon ne stunde weniger sein.
 
Dell hat natürlich momentan sehr gute Angebote... wenn du dich dafür entscheidest dann nimm doch aber den für 529€, die Grafiklösung ist doch um einiges besser!
Bedenk dabei aber auch das du wahrscheinlich ne ganze zeit auf dein NB warten werden musst... ich habe bestellt am 11.11, Lieferung war angegeben mit 8.1.2010.. das war mir dann zu blöd und ich habe storniert ;)
 
naja, aber wird dann der akku auch so lange halten wie bei der 1. lösung?! ;)
 
Ich habe mir ein lenovo G530 besorgt es ist super nur war halt kein win7 dabei !

Das ist es : http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a428508.html nur gab es das für paar euro mehr bei notbooksbilliger damals mit 4GB Ram aber sonst gleich.

Mit nem Win7 bist da dann unter deinen 500€ und hast ein klasse teil !


Akkulaufzeit
bis zu 3.5 Stunden
laut hersteller ! ich habe es garnicht getestet weil der Akku noch verpackt ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! :-) mal sehn. schwanke sehr zum Dell, aber da schrecken die liferzeiten ab :(
 
Das Lenovo ist echt klasse ;)

Dell ist auch Super bei den preisen zur zeit vor allem, jedoch brauchen die echt manchmal ewig bis du das teil dann bekommst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh