Notebook bis 1000€ gesucht

wheel14

Neuling
Hallo Leute,

suche ein gutes Notebook bis 1000 €. Es sollte überwiegend für I-Net und Office genutzt werden. Ab und an mal gespielt wird.

Könnte günstig an die Amilo Serie von Siemens günstig rankommen, oder die Finger davon weg?

Danke für jeden Tipp und Antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt günstig? Welches Modell?

Willst du mit dem Laptop mobil sein oder dient es dir zu Hause als Desktopersatz? Die Amilo Serie ist an sich nicht schlecht, aber wie gesagt: Teil uns erstmal mit welches Modell du meinst und für welchen Preis du da rankommen könntest.

Hallo,

danke für die Antwort. Das Teil soll als Desktopersatz dienen. Ich könnte an die Amilo-Serie ab 500 - 900 € kommen. Das ist natürlich Modellabhängig. Für das FSC Amilo Pa 1510 AMD Turion 64 X2 1,6 GHz würde ich 700€ zahlen, für das FSC AMILO A3667G 900 €. Ist das ok? Oder ganz was anderes?

Gruß wheel14

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich um dieses Notebook hier handelt:

Beschreibung/Details: Notebook / Prozessortyp: AMD Turion 64 X2 / Taktfrequenz: 1600 MHz / RAM: 1.024 MB / Festplattenspeicher: 100 GB / Display: 15,40 Zoll / Displaytyp: WXGA / Grafikchipsatz: ATI Radeon XPress 1100 / Grafikspeicher: 128 MB Shared Memory / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kommunikation: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN / Gewicht: 2,80 kg

Dann wäre das 100€ unter dem günstigsten Preis von Idealo.de und somit ein Schnäppchen. Für deine Ansprüche hat das Notebokk Leistung satt, ist jedoch zum Spielen nicht geeignet. Da musst du wissen ob du darauf verzichten kannst.

Hi,
danke nochmal. Ganz möchte ich auf Spiele nicht verzichten. Hat noch jemand einen Vorschlag?

Was ist mit Sony?

Gruß wheel14

Hallo,

so habe mich entschieden. Ist was ganz anderes geworden, und zwar ein Toshiba Satellite A100-773. Icg hab das Teil für 849 € bekommen. Notebook mit dieser Ausstattung und Preis für mich ok. Oder habe ich zuviel bezahlt?

Gruß wheel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh