Notebook bis 1000€

Fre$hPrinc3*

Neuling
Hi!

Mein alter laptop ist diese Woche kaputt gegangen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen.

Der Laptop sollte bis 1000€ kosten. Wichtig ist mir, dass er "Multimedia fähig" ist, das heißt Filme gucken etc.. Ein Blu-Ray Laufwerk wäre auch ganz nett.
Spiele würde ich nur gelegentlich spielen, da ich eine PS3 habe.

Habe mich schonmal ein bisschen informiert, dabei ist mir aufgefallen, dass Sony Notebooks hufig bereits Blu-Ray Laufwerke haben, allerdings habe ich im Forum keine Berichte dazu gefunden, also ob die etwas taugen.

Vielleich hat ja jemand Erfahrung, wenn nicht was könntet ihr mir sonst so empfehlen?

Eine Frage habe ich noch bezügl. Grafikkarten, kenne mich da garnicht mehr aus.
Welche sind da noch vernünftig, um Spiele zu spielen, müssen aber keine High-End Karten sein.

Danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich mir auch schoneinmal angesehen.
hat jemand Erfahrungen mit dem Notebook??
Wie ist die Grafikkarte von ATI?

naja multimedia fähig dürfte so ziemlich jedes >500€ notebook sein...mit gelegentlich spielen ist immer so eine sache... wenn es beim gelegentlichen spielen hackt ists leider auch mist ,)

ansonsten, wenn du aufs zocken verzichten kannst, nimm ein IBM / Lenovo

habe mittlerweile das zweite und was soll ich sagen? ich denke robust ^^, zuverlässig,... gut design ist geschmackssache(ich mag es)...trifft es am besten

vorteile liegen bei den lenovo geräten klar auf der hand... aussehen folgt funktion viele dinge die komisch wirken sind im betrieb ziemlich nützlich... und der große vorteil es blitzt und blinkt GARNICHTS! auch nicht das display!
die optik ist halt etwas altbackend aber sie wird in 5jahren genauso altbackend aussehen wie heute während die sony teile alle wie design schrott wirken werden... das ibm design ist irgendwie in der zeit eingefroren ^^

lass auf jedenfall die finger von diesen hp angeboten ~600€ mit recht guten grakas... die lüfter sind laut und das ganze gehäuse fühlt sich schrottig an

Ok danke schonmal für die Antworten.
Wie ist es denn mit der Grafikkarte bei dem Sony Vaio FW-21E, da ist ne ATI Mobility™ Radeon® HD 3470 drin.
ISt die noch spieletauglich oder eher nicht??

Ok danke schonmal für die Antworten.
Wie ist es denn mit der Grafikkarte bei dem Sony Vaio FW-21E, da ist ne ATI Mobility™ Radeon® HD 3470 drin.
ISt die noch spieletauglich oder eher nicht??

der von mir vorgeschlagene HP ist doch ein TOP gerät, mit aktueller CPU, einer gamer graka 9600M GT und BL Laufwerk. Beim Sony zahlste mehr fürs den Namen als für NB. Samsung hat dagegen einen 9 zeller akku, 4GB DDR3 Ram und 9600M GT und nur 2,7kg, kostet 899.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh