Fre$hPrinc3*
Neuling
Hi!
Mein alter laptop ist diese Woche kaputt gegangen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen.
Der Laptop sollte bis 1000€ kosten. Wichtig ist mir, dass er "Multimedia fähig" ist, das heißt Filme gucken etc.. Ein Blu-Ray Laufwerk wäre auch ganz nett.
Spiele würde ich nur gelegentlich spielen, da ich eine PS3 habe.
Habe mich schonmal ein bisschen informiert, dabei ist mir aufgefallen, dass Sony Notebooks hufig bereits Blu-Ray Laufwerke haben, allerdings habe ich im Forum keine Berichte dazu gefunden, also ob die etwas taugen.
Vielleich hat ja jemand Erfahrung, wenn nicht was könntet ihr mir sonst so empfehlen?
Eine Frage habe ich noch bezügl. Grafikkarten, kenne mich da garnicht mehr aus.
Welche sind da noch vernünftig, um Spiele zu spielen, müssen aber keine High-End Karten sein.
Danke schonmal im voraus.
Mein alter laptop ist diese Woche kaputt gegangen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen.
Der Laptop sollte bis 1000€ kosten. Wichtig ist mir, dass er "Multimedia fähig" ist, das heißt Filme gucken etc.. Ein Blu-Ray Laufwerk wäre auch ganz nett.
Spiele würde ich nur gelegentlich spielen, da ich eine PS3 habe.
Habe mich schonmal ein bisschen informiert, dabei ist mir aufgefallen, dass Sony Notebooks hufig bereits Blu-Ray Laufwerke haben, allerdings habe ich im Forum keine Berichte dazu gefunden, also ob die etwas taugen.
Vielleich hat ja jemand Erfahrung, wenn nicht was könntet ihr mir sonst so empfehlen?
Eine Frage habe ich noch bezügl. Grafikkarten, kenne mich da garnicht mehr aus.
Welche sind da noch vernünftig, um Spiele zu spielen, müssen aber keine High-End Karten sein.
Danke schonmal im voraus.