Notebook bis 1000 Euro zum Zocken.

Snoopy59

Neuling
Hey,
bin auf der Suche nach einem Notebook, dass bestens zum Daddeln geeignet ist bzw. hauptsächlich dazu genutzt werden soll.
Preisgrenze sind 1000 Euro.

Danke! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Desktop-leistung soll das Notebook denn entprechen? Für 1000€ wäre maximal eine Leistung etwas oberhalb einer 8800GT oder so drin.

falsch ! das Medion von OC-Zwerg hat die GPU leistung einer 5770 ! und das ist schon besser als ne 8800GT ^^ zumal die 5870m (5770 Desktop) DX11 hat xD

Das kostet aber ja auch über 1000€ ;) taugt das medion denn ansonsten überhaupt was?

das toshiba ist doch ueberhaupt kein verlgeich dazu!?
ist groesser und nur 'halb' so schnell.

Moin Leute,

der Notebook sollte für mich sein... ich hatte Snoopy59 (mein cousin) gefragt, ob Hewlett Packard Pavilion dv7-4052 43,9cm PH P920 - MEGA COMPANY dieser Laptop oder Notebook,ich kenn den unterschied leider nicht^^, gut wäre fürs Zocken...
und dann hat er halt diesen Thread für mich geöffnet um von euch hilfe zu bekommen,weil er sich auch nicht so gut dabei auskennt.Deshalb frage ich euch ob der gut wäre weil ich kenn mich da auch net so mit der Hardware aus...

Und von Medion würd ich nicht so gerne kaufen, lieber aus einem Laden aus der Nähe, weil ich ein PC von Medion hab und der ist momentan kaputt und die bekommen es einfach nicht auf die Reihe nach mind 6 Wochen den zu reparieren.... deshalb wäre mir ein Laden lieber aber wenn ihr ein guten I net laden kennt wäre es auch ok... ;)

Danke für eure HIlfe!

ein asus oder acer wird auch nicht im laden repariert. es wird wie das medion geraet eingeschickt.
hp ist natuerlich super (hatte vor paar jahren ein billiges hp geraet. war der akku schnell leer, wurde sofort ein neuer geschickt (ohne, dass die den alten vorher sehen wollten).
der medion laptop ist dennoch fast doppelt so schnell beim spielen wie das hp geraet.

post #11: und, ob laptopgaming geldverschwendung ist, muss jeder fuer sich entscheinden. nur weil es fuer dich sinnlos scheint, trifft es noch lange nciht fuer adnere zu. es gibt durchaus gruende, die fuer son laptop sprechen, auch in der groesse.

Zuletzt bearbeitet:
Homerjay meinst du das mit dem HP und Medion jetzt die beiden Laptops, einmal den HP den ich gepostet hab und den Medion den OC-Zwerg gepostet hat ?

oder meinste das bei dir ?
weil ich auch gerne wissen würde ob die Daten von dem HP gut sind und halt für zocken geeignet... und von Preis/leistung ok wäre... ;)

Mfg

meinte schon die laptops (sofern ich die daten da richtig gelesen hatte).

fuer die grobe einschaetzung:
die ati 5650
hier die 5870

die amd cpu kenn ich nicht, ich behaupte aber mal, dass die von intel im medion auch schneller ist (in vielen bereichen zumindest, obs beim spielen so ist, weiss ich nicht).

Zuletzt bearbeitet:
das toshiba und auch das HP sind typische Multimediabooks mit dem das ein oder andere spielchen bei mittlerer Gamepower gezockt werden können.

sind zumindest ne andere leistungsklasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh