Notebook bis 1000E

homer the pc noob

Enthusiast
Hey liebe Luxxer,
bin auf der Suche nach dem möglichst spieletauglichsten Notebook für 1000E.
Sollte nicht verspiegelt sein und naja halt ne gute CPU/GPU haben. Akkuleistung muss nicht unbedingt die beste sein, da er sowieso meist am Netz hängt. Naja sonst von der Farbe her egal, hauptsache er ist nicht rosa oder so; ihr versteht schon!?:d
Nadann hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, das Maximalste aus den 1000E herauszubekommen;)
(achja: Safari will kein Eurozeichen hergeben:d; habs zumindest noch nicht geändert...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt mal ein Acer Aspire herausgesucht mit Q9400 und GT240M für 1049€. Empfehlenswert?

kreuz doch mal hier die 240m, die 4650 und die 4670 an, dann oben direkt unter dem eingabefeld auf "einschränken": http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

es ist natürlich allgemein schwer, denn mal wird ne karte mit unr DDR2 gestestet, und die mit DDR3 ist 50% schneller, mal ne ne sehr schwache CPU dabei usw. - aber mit (G)DDR3 is selbst ne 4650 etwas schneller als ne 240m. wobei auch da: das ist nur im SCHNITT und je nahc benchmark/spiel. beim einen spiel is die eine karte besser, beim anderen spiel die andere...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh