Notebook bis 1900 Euro

np4tm

Enthusiast
Hi @all,
ich such für nen Kollegen nach einem Laptop, das folgende Kriterien erst mal erfüllt:
DualCore CPU
1GB RAM
100GB HDD
min. X700 oder 6600 als GraKa
15" oder 17" Display
Die Akkulaufzeit sollte auch gut sein nach Möglichkeit und am besten sollte es auch ein bisschen stylisch sein und nicht so ein dickes Ding, das 5 kg wiegt..
Was gibts da momentan für die o.g. Preisregion?
Ich weiß da sind sicherlich wieder viele Angebote am Markt, es soll aber auch von der Verarbeitung gut sein, damit es lange hält und locker 3 Jahre lang ausreicht und hält.
Greetz & Thx
np4tm :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg einen Hunderter und kauf das Macbook mit dem Core Duo. Kannst auch als Windows Laptop einsetzen und das Teil ist der Hammer. Ich wünschte ich könnts mir leisten.

Hast du dir diesen Thread schon durchgelesen? Dort sind einige Notebooks aufgelistet, die deine Kriterien erfüllen.

Keine Ahnung, er hat ne Abneigung dagegen :p

Wir haben jetzt mal den Thread durchgelesen, den Cody gepostet hat. Der ist schon mal nicht schlecht, das Asus NB im Multimedia Bereich, das da gelistet war, hat uns sehr gefallen, aber wir finden das zu dem Preis von 1600 Euro nicht mit der Ausstattung (2GB RAM, 2x100GB HDD..).
Ansonsten gefällt uns das Sony VGN-FE11S noch. Da ist die GraKa zwar nicht der Überflieger, aber dafür ist es ein Sony mit X-Black und sieht stylisch aus.

Mit dem MacBook Pro hast du Windows XP und Mac OS X. Würde ansonsten auch auf die Anforderungen passen. Überlegt's euch.

wie funktionierten das mit dem Macbook Pro ??
find die dinger von der optik 1A und da kann man XP installieren ??
mit mac kenn ich mich garnicht aus

find die idee klasse mac und xp installieren

Hmm, wenn man Windows installieren kann, wärs nicht schlecht, allerdings mag mein Kollege den Style von den Macs nicht. Gibts auch irgendwo das Book gelistet? Bei geizhals stehts nicht drin..
Und was sagt ihr zum Dell Inspirion 9400? Für den Preis find ich das nicht schlecht und macht nen halbwegs guten Schneider zwischen Leistung und Mobilität.

gibt nen ultradicken thread zum inspirion 9400, außerdem findeste apple laptops bei geizhals, wenn du nach macbook suchst :)

macbook > all (aber leider auch preislich)

Die sind in der Notebook-Kategorie unter "Apple-Notebooks".

NOCH gehört auf apples MAC und kein WIN , weil zB die netzwerk karte noch nicht funktioniert und ich hab auch schon gelesen dass viele treiber noch nicht gehen und das windows nicht sauber läuft....
also meiner meinung apple mit mac (bin zu dumm für mac :P ) oder normales mit win..

wie wärs mit dem: (Latitude D820 von Dell)
http://configure2.euro.dell.com/del...s1&kc=305&l=de&oc=L04829&s=dhs&sbc=latit_d820
also ich mein die graka naja, aber besser als ne x700 könnte sie sein, kann die quadro nicht einschätzen, nur sie hat leider nur "turbocache" hat... sagt mal ihr..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh