Notebook bis 400€

Gobl

Neuling
so

nach Tagen mit Recherchen hab ich mal eingegrenzt was ich so braucht bzw. haben möchte :d

Must Have:

* Breitbildformat
* 12" bis 14"
* Wlan (n)
* Intel Core 2 Duo mit 1,6 GHz oder stärker
* Akku mindestens 3-4 Std.
* Preis: 400 € (daher wird es wohl auf ein gebrauchtes hinauslaufen)

wäre schön:

* guter Grafikchip (muss aber keine Spiele verkraften! soll nur den Ram und Cpu entlasten)
* anständige Auflösungen
* Webcam
* UMTS
* Akku unter 3 Stunden völlig indiskutabel
* Bluetooth (wenn nicht, kein Problem. Dann lieber UMTS)
* in Sachen Gewicht sollte es schon noch Portabel sein! Ziegelsteine mag ich nicht

OS ist egal. Hauptsache kein Vista :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebraucht und Widescreen.. Kannst du wirklich nicht auf das Widescreen verzichten oder kannste dein Budget doch noch etwas höher setzen?

bis 500 maximal - mehr ist nicht
muss ja nichts neues sein

na grundsätzlich habe ich nichts gegen Thinkpads
aber
die haben weder Webcam noch UMTS
eines von beiden wäre schon schön

15,6" ist schon ganz schön groß

das müsste ich mir dann nochmal genauer überlegen. beim SL510 ist die Akkulaufzeit ja auch nicht so der Kracher hab ich gehört.

3-4 Stunden, wie gewünscht, Wlan-N, Gigabit Lan, Super Display, sehr leise, gut verarbeitet, Thinkstick, Multitouch Pad, Esata, HDMI, VGA, 2x2200Mhz, 2GB, Win7 HP 64bit, ThinkVantage, für 15.6" "leicht"...

Mehr bekommst du nicht fürs Geld. Und ich dachte auch erst das es zu gross ist.

Ich hatte erst 10", dann 13.3, dann 12 und nun das...es passt einfach.

Ich will es dir nur ans Herz legen mal über das Gerät zu recherchieren.

Ich bin da sehr Penibel, wenn du Interesse hast, ich hab da einen guten Händler an der Hand der gute Preise macht. Ich hab 435 ink. 24h Versand bezahlt.

Wenn ich ihn anschreibe, macht er evtl. auch noch mal den Preis.

Gruss :wink:

Notebook IBM/LENOVO bei notebooksbilliger.de

danke für Dein Angebot. Ich belese mich da noch ein bischen erstmal. dein Preis bekommt man mittlerweile auch bei notebooksbilliger.de

Muss erstmal überlegen. Ich hatte ja schon mal ein 15,4" von Acer (Extensa). Das war mir zu groß. Nun hab ich ein 14,1" von Dell. Das ist eigentlich ganz gut von der Größe her. Aber erstmal Abendbrot futter ;) auf leerem Magen denkt's sich nicht

Beste Grüße........

:stupid:
da hätte ich wohl auch darauf kommen können
:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh