Notebook bis 500 Euro, für "normale" Spiele

IBM

Neuling
Hallo,

Ich brauche mal Eure Experten-Hilfe.

Ich suche für einen Freund ein Notebook/Laptop mit möglichst großem Display (mind 15", eher 17"), das ältere oder nicht ganz so anspruchsvolle Spiele (wie PES2010) darstellen kann. Restliche Werte sind eigentlich egal, also Festplattengröße und Co.!

Als zweiter nicht ganz unwichtiger Punkt muss ich noch eine anständige Tastatur (plus wenn möglich sehr gutes Touchpad, noch besser Trackpoint oder sowas) nennen. Also etwas in Richtung Thinkpad wäre wohl schon gut. In welcher Serie guckt man da am besten?

Preisrahmen liegt bei eigentlich maximal 500€, eher drunter.
Was gibts da zu empfehlen? :)

Dieses Gerät aus dem Biete sieht IMHO nicht schlecht aus, aber ich kenne mich auch nicht so gut aus. Andererseits lässt sich da wenig zu der Tastatur finden und einen Trackpoint hats wohl nicht.

Any ideas? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber PES 2010 wird bei Euren beiden Angeboten nicht laufen, oder? :(

Wenn man schon so viel Geld ausgibt, was ist dann hiermit?
Asus X70AD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh