[Multimedia] Notebook bis 550 Euro für Freundin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thinkpads sind auch nicht mehr das was sie mal waren ;)

Das Lenovo ist von der Hardwareausstattung nicht schlecht, vom Rest lass dich überraschen. Das letzte hochgelobte Thinkpad hatte ich genau 2 Tage, dann ging die Klapperkiste wieder zurück an notebooksbilliger.de

Ich bleib dabei, wer in der 500 EUR Klasse ein einigermaßen ordentlich verarbeitetes und servicefreundliches Notebook haben möchte ist mit Fujitsu Lifebook am besten bedient

Thinkpad edge über probook?
gruselige Entscheidung.
und Fujitsu... Ähm ja...

Getippt mit der Luxx App

Thinkpads sind auch nicht mehr das was sie mal waren ;)

Das Lenovo ist von der Hardwareausstattung nicht schlecht, vom Rest lass dich überraschen. Das letzte hochgelobte Thinkpad hatte ich genau 2 Tage, dann ging die Klapperkiste wieder zurück an notebooksbilliger.de

Ich bleib dabei, wer in der 500 EUR Klasse ein einigermaßen ordentlich verarbeitetes und servicefreundliches Notebook haben möchte ist mit Fujitsu Lifebook am besten bedient

Was genau hatt dich den am ThinkPad gestört? Was für ein Modell war es und wie lange ist es her?

Thinkpad edge über probook?
gruselige Entscheidung.
und Fujitsu... Ähm ja...

:S aber ein Probook kam doch eh nicht in frage, würde wahrscheinlich auch mein Budget sprengen und würde Leistungstechnisch nicht genügen.

Der hier wurde übrigens auf 529 Euro runter gesetzt. Welchen der beiden würdet ihr vorziehen?

http://geizhals.de/?cmp=1015016&cmp=1078904

Zuletzt bearbeitet:
21.12.2012 13:06 1x Lenovo ThinkPad Edge E530 NZQMJGE 3259MJG 39cm (15.6"), i3-2328M, 4GB RAM, 500GB HDD, Win8

gestört hatte mich der pulsierende Lüfter
das klapprige Touchpad

Vorziehen würde ich das Edge, es dürfte etwas besser verarbeitet sein und vollwertige Mobil-i7 sind einfach nur eine Zumutung in kleinen Gehäusen!

Einschränkung: 2.5" bis 9.5mm Höhe. 12.5er und 15er passen soweit ich weiss nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh