notebook bis 600 € - gelegentliches zocken

MaKosch

Neuling
hey leute,

könnt ihr mir ein notebook empfehlen, das maximal 600€ kostet und geeignet ist, halbwegs aktuelle games anständig darzustellen? shooter sind für mich eher uninteressant... also brauch kein crysis in ultra high settings :)

das notebook sollte halbwegs nach was aussehen, nicht super schwer sein und möglichst kurzfristig lieferbar sein...

habt ihr da nen tip? was wären denn geeignete grafikkarten in diesem preissegment?

ach ja: sollte auch nicht so riesig ausfallen, also 15,4 " display reicht auf jeden fall....

tausend dank!!

max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht ob Toshiba unterschiedlichen Speicher verbaut (DDR2 vs GDDR3), aber mehr als 256MB Grafikram benötigt die ATI HD 2600 eigentlich nicht, um ihre volle Leistungsfähigkeit entfalten zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh