Notebook bis 700€

noxx2

Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach nem neuen Notebook, habe leider aber noch keins in Auge fassen können, weiß auch noch nicht welcher Hersteller zu empfehlen ist.

Das NB sollte folgende Eigenschaften haben

+ bis ~700€
+ mind. 15,4" Display (matt)
+ Festplatte mind. 60GB
+ keine Onboard Grafik
+ mind. 2GB RAM
+ Anschlussmöglichkeit einer Docking-Stadion
+ Akkulaufzeit mind. 3h
+ Bluetooth
+ Card-Reader
+ WLAN
+ CPU: ATI o. Intel (2 Kerne)

danke schonmal für jeden Tipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
go to geizhals, then klick on the spezifikationen you like to haben, pick one raus, maybe google for review, buy or go back to geizhals
s339.gif

Danke erstmal, aber irgendwie ist es noch nicht das richtige. Vielleicht passt zu dieser etwas mehr:

+ bis ~700€
+ mind. 15,4" Display (matt)
+ Festplatte mind. 60GB
+ Grafikkarte: Einigermassen Spieletauglich (HL2, CSS sollten laufen)
+ mind. 2GB RAM
+ Anschlussmöglichkeit einer Docking-Stadion
+ Card-Reader
+ WLAN
+ CPU: ATI o. Intel (2 Kerne)

bleibt eigentlich nur das msi mit dem ding kannst noch halbwegs hl2 spielen
was anderes gibts in der preisklasse neu nicht fuer 900 gibts ein neues von samsusng mit dem ding hast erstmal ruhe :-9
der hat auch einen Hochleistungs Li-Ion Akku mit 9 Zellen und soll 4 stunden halten..
mfg matze

hier dazu noch der test

oder der da mit nvidiakarte

test dazu

Zuletzt bearbeitet:
Das vorgeschlagene R61 erfüllt auch diese Forderungen.

Das vorgeschlagene R61 erfüllt auch diese Forderungen.

das ding ist doch voll veraltet wer kauft son teil noch.. ...
damit kannst Nichtmal
F.E.A.R. spielen 16 fps ...
Beim Performancetest des High End Ego-Shooters konnten folgende Benchmarks ermittelt werden:
CPU min / GPU min - Im Schnitt: 278 fps
CPU med / GPU med - Im Schnitt: 55 fps
CPU max / GPU max - Im Schnitt: 16 fps

Zuletzt bearbeitet:
Jemand, der auf Qualität Wert legt.
Welches deiner Modell hat denn einen Docking-Stadion Anschluß?
qualitaet ist gegeben aber lass ihn das bitte selber anschauen oder brauchst du ein notebook?
und so wies ausschaut will er deinen Vorschlag nicht :-)
Danke erstmal, aber irgendwie ist es noch nicht das richtige. Vielleicht passt zu dieser etwas mehr:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er auch keinen Plan was er wirklich brauchst und was er bezahlen kann, aber jeder muß seine eigenen Fehler machen.

Man kann nicht jedem CSS Kiddie helfen. ;)

naja acer son ding hatte ich mal im zug oder im auto wackelt der Bildschirm immer .. aber bring eh nix lass den das mal machen.. für mich gibts eh nur toshiba oder sony ..

Zuletzt bearbeitet:
naja acer son ding hatte ich mal im zug oder im auto wackelt der Bildschirm immer .. aber bring eh nix lass den das mal machen.. für mich gibts eh nur toshiba oder sony ..

Etwas Qualität sollte der Support schon haben und den hat man bei beiden nicht.

Gucke mir das mal in Ruhe an was Ihr geposet habt, die Docking Station ist kein MUSS, wäre aber nett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh